Lion auf IdeaPad Z360

rumble

New member
Registriert
31 März 2012
Beiträge
20
Hallo zusammen,

ich verzweifele gerade ein wenig mit dem IdeaPad Z360. Nachdem mein T60 (inzwischen mit core2duo) auch Lion und abgesehen von der Grafik auch mit Mountain Lion spielt hab ich gedacht ich suche mir mal eine neue Herausforderung und scheitere bisher an dem Dingen kläglich...

Also ich habe versucht Lion auf dem guten Stück zu installieren (Sticks erstellt mit UniBeast und MyHack) in allen Fällen bleibt die Installation stehen bei "DSMOS has arrived" und so langsam weiß ich mir keinen Rat mehr. Hat vielleicht jemand von Euch auf der Mühle OSX schon laufen und kann mir den entscheidenden Tipp geben?
 
Ein paar Infos zur Hardware wären nicht schlecht: CPU, Chipsatz, GPU und so weiter...
 
Ja stimmt, die hätte ich mal mit angeben können...
Also folgende Austattung hat es:

CPUIntel Core i5 450M / 2.4 GHz
Max. Turbo-Geschwindigkeit2.66 GHz
Anz. der KerneDual-Core
Multi-Core-TechnologieDual-Core
CacheL3 - 3 MB
64-Bit-ComputingJa
ChipsatzMobile Intel HM55 Express
FunktionenHyper-Threading-Technologie, integrierter Speicher-Controller, Intel Turbo Boost Technology

GrafikprozessorPCI Express x16 - NVIDIA GeForce 310M
Grafikprozessor / HerstellerPCI Express x16 - NVIDIA GeForce 310M
Videospeicher512 MB

Also eigentlich erstmal nichts, was nicht OSX Kompatibel wäre, trotzdem kriege ich den Installer nicht gebootet. Boote ich im Verbose bleibt er immer nach DSMOS arrived stehen und es passiert nichts mehr. GraphicsEnabler=Yes oder GraphicsEnabler=No machen keinen unterschied...

Thema hat sich erledigt, das IDEA PAD geht wieder weg ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben