Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir die IP etc automatisch bezogen (DHCP) oder hast du das Netzwerk von Hand konfiguriert? Wenn du nämlich nur auf deinen Router kommst, spricht vieles für ein Konfigurationsproblem.Original von meista
Ho,
habe heute mal Suse 10.0 fest installiert. Hat super geklappt. Ich kann Linux und Windows beim booten auswählen funktoniert beides.
Zu Linux:
Die wlan Verbindung konnte ich einrichten allerdings wenn ich den Browser öffne (Firefox) findet er keine Seiten. Auf meinen Router kann ich aber zugreifen, also Verbindung geht.
Wenn du nämlich nur auf deinen Router kommst, spricht vieles für ein Konfigurationsproblem.
Original von meista
Zu den bei Windows installierten Programmen: Die kann ich unter Linux nicht ausführen,oder? Geht zumindst nicht. Muss ich die Software dann immer doppelt installieren?
Original von meista
Ho,
Zu den bei Windows installierten Programmen: Die kann ich unter Linux nicht ausführen,oder? Geht zumindst nicht. Muss ich die Software dann immer doppelt installieren?
Du musst DNS und Gateway wahrscheinlich noch konifgurieren. Sonst hat dein Rechner keine möglichkeit die angegebene Adresse (z.b. thinkpad-forum.de) aufzulösen.
Windows-Programme lassen sich nicht unter Linux ausführen.
Es gibt zwar Möglichkeiten (Stichworte sind hier Wine, CrossOver Office, vmware, qemu), aber das solltest Du erst später mit mehr Erfahrung angehen.
Kann nicht sein. Auch die Windows-CD kann auch noch so seltsame Linux-partitionen löschen.Mit Windows XP CD gehts nicht mehr...
Kann nicht sein. Auch die Windows-CD kann auch noch so seltsame Linux-partitionen löschen.