Linux vs. Win

jimbo.b

New member
Themenstarter
Nabend,

Ich bin gerade damit fertig geworden wieder mein WinXP herzustellen.
Angefangen hat es dass ich durchs Netz gesurft bin und gesehen habe, dass es ein neues Ubuntu gibt.
Hab ich mir gedacht versuchst mal. Also lange Rede kurzer Sinn.
Ubuntu paralell zu XP installieren.
Denkste.....Bei 87% ging nix mehr. Hab so ca. 1 Stunde gewartet.
Danach einen Reset.
Das Ende vom Linuxausflug war das mein XP verschossen war.
Die Partition mit Win wurde nicht mal mehr beim Booten gefunden.

Linux mag ja auf Servern einen Sinn machen. Hab daheim auch einen Debian Router. Der läuft und läuft und läuft seit 3 Jahren.
Doch fakt ist ob Linux, OSX oder Windows. Sie schenken sich Alle nicht viel!!!!!!!!!!

Das war mein letzter Linuxausflug für lange Zeit.

Vielleicht auch etwas spät, aber wäre es nicht auch denkbar, daß einfach die Installations-CD fehlerhaft war?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, daß das gar nicht mal soo selten vorkommt. Weiß nicht wie das bei Ubuntu ist, aber z.B. bei Sidux gibt es eine Möglichkeit, die gebrannte CD noch vor dem eigentlichen booten auf Fehler zu überprüfen, das spart einigen Ärger für den Fall des Falles. Jedenfalls hatte ich noch nie das Problem, daß eine Linux Installation irgendwelche Daten einer Win-Partition zerstört hätte...

Grüße,
loghome

Meine Antwort war ja nicht von ungefähr.
Wer erst hinterher kommt und dann meckert, da gibt es für mich nicht viel zu bedauern.

Wenn ich jedes Programm verfluchen würde, bei dem ich schon mal eine Fehlinstallation hatte, dann hätte ich nicht viele Programme...

Dem Lerneffekt stimme ich zu, aber nur dann wenn man es ein zweites Mal versucht und das soll hier ja nicht der Fall sein.
Original von jimbo.b
...
Das war mein letzter Linuxausflug für lange Zeit.
...

Original von jimbo.b
Linux mag ja auf Servern einen Sinn machen. Hab daheim auch einen Debian Router. Der läuft und läuft und läuft seit 3 Jahren.
Doch fakt ist ob Linux, OSX oder Windows. Sie schenken sich Alle nicht viel!!!!!!!!!!
.....
Es wird geurteilt ohne es gesehen zu haben.... 8o 8o 8o :( :( :( X( X( X(

Weist du was ich gesehen habe????
Aber Hauptsache mal n dummen Kommentar mit blöden Smilies hingeschrieben.

Original von jimbo.b
Weist du was ich gesehen habe????
Aber Hauptsache mal n dummen Kommentar mit blöden Smilies hingeschrieben.

Ja, so in etwa. Den Anzeigestatus der Partitionierung oder den Installationsbalken:

Original von jimbo.b
Denkste.....Bei 87% ging nix mehr. Hab so ca. 1 Stunde gewartet.
Danach einen Reset.

Du musst Dich nicht wundern, das bei solchen Beiträgen, solche für Dich dummen Kommentare kommen.
Dein Beitrag ist einfach so, das Du Dich nur auskotzen möchtest...

Ich nutze Linux und bin zufrieden. Das muss nicht für jeden zutreffen und die Leute die Windows gerne nutzen, sollen es meiner Meinung nach tun. Solche Beiträge wie Deinen halte ich aber für überflüssig. Den hättest Du gerne im Smalltalk anbringen können

Das Du nicht mehr weisst, daß Du geschrieben hast, wieviel Du gesehen hast, rückt Dich jetzt bestimmt nicht ins bessere Licht.

Alles klar.

Es wird geurteilt ohne es gesehen zu haben....

daraufhin habe ich dirch gefragt ob du etwa weist was ich gesehen habe.

Sagmal tust du nur so oder um was geht es dir????

Nochmals in etwa Ja!
Den Anzeigestatus der Partitionierung oder den Installationsbalken.

Tust Du nur so? :D
Ich habe ubuntu auch schon installiert. :D

Was ich will, habe ich auch geschrieben.
Tust Du nur so? :D

Meine Meinung über Dein Verhalten kannst Du ableiten, brauchst Du aber nicht.

Du hast diesen Beitrag gestartet und nicht ich. Dieser Beitrag hat weder Hand noch Fuß und hilft niemanden weiter.

Also nett, das Du Dich ausgek... hast.

Original von jimbo.b

Alleine diese Aussage suggestiert schon das du es nicht gesehen haben kannst, ansonsten hättest du diese Aussage nicht getroffen.
Tut mir leid, ist aber so.

Wie du siehst schreibe ich sachlich, ohne Smiley´s.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben