T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") Linux auf T430 installieren oder doch auf T440 warten?

Also wenn Intel so weitermacht wie bisher dürfte es nicht mehr lange dauern bis man auch mit der Intel HD die neuesten Spiele auf maximaler Grafik zocken kann.

Für CAD etc. würde ich immer noch zu business Grafikkarten greifen da diese deutlich ausgereiftere Treiber haben. Das kann einen deutlichen Unterschied machen.
 
Wäre sehr begrüßenswert, wenn Intel HD so leistungsfähig wird. Und was ich mit CAD mache, ist ja wie gesagt eigentlich nichts spektakuläres, zumal das auch nicht so oft vorkommen dürfte.
Wahrscheinlich wirds bei mir eh auf Intel HD hinauslaufen, weil ich habe mich mal hinsichtlich der Abmaße vom T430 und X230 belesen und da sagen mir die Abmaße vom X230 mehr zu. Aber mal abwarten, wie die Abmaße vom X240 bzw. T440 werden und natürlich wie sich meine Präferenzen bis dahin entwickelt haben.
 
Dein Thread kommt ca. ein 3/4 Jahr zu früh. An den Abmassen ändert sich von Generation zu Generation sehr wenig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben