E-Serie "Linke-Maus"-Taste von Lenovo ThinkPad E15 wieder einbauen?

Thinkpad E-Serie

Gnoerz

New member
Registriert
17 Juni 2022
Beiträge
1
Hallo,
ich bin komplett neu hier und hoffe daher, dass ich an der richtigen Stelle poste.
Ich arbeite mit einem Lenovo ThinkPad E15. Vorhin hat sich die linke Taste oberhalb des Touchpads auf einmal recht komisch angefühlt und funktionierte nicht mehr richtig.
Ich habe sie dann mit einem Minischraubenzieher herausgehebelt und gesehen, dass der eingeklebte Schalter darunter verrutscht war.
Nachdem ich das behoben hatte, wollte ich die Taste wieder einbauen, aber das ist wohl nur mit dem nötigen Know-How möglich.
Weiß hier jemand wie das geht und kann es mir sagen?
Ich habe ein Foto angehängt, das die Stelle und Taste zeigt. Das Gerät ist ca. 1 Jahr alt.
Danke im Voraus und beste Grüße
Gnoerz
 

Anhänge

  • IMAG5790.jpg
    IMAG5790.jpg
    177,8 KB · Aufrufe: 3
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben