Link zum Anzeigen der verb. Hardware

cyberbob

New member
Themenstarter
Moin!

Gab es nicht mal einen Link von IBM/Lenovo, dem man nach dem anklicken entnehmen konnte, welche Hardware genau verbaut wurde??? (Tastatur, Display, etc...)

Danke und Gruß,
BOB

Klar gibts die:

Link
Gib dort die Daten Deines TPs ein und dann siehst Du auf der folgenden Seite mit welcher Hardware Dein Gerät ursprünglich ausgestattet war/ist.

Moin!

Irgendwie funktionieren bei mir die IBM Seiten mal wieder nicht mehr richtig.
Aber ich glaube, dass dies auch nicht das ist, was ich suche.

Ich möchte gerne wissen, wer mein Displayhersteller ist, woher die Tastatur kommt, usw. !

Danke und Gruß,
BOB

Achso. Da habe ich aber leider auch keine Idee wie man das rauskriegen könnte ohne alles zu zerlegen.

Original von cyberbob
Moin!

Irgendwie funktionieren bei mir die IBM Seiten mal wieder nicht mehr richtig.
Aber ich glaube, dass dies auch nicht das ist, was ich suche.

Ich möchte gerne wissen, wer mein Displayhersteller ist, woher die Tastatur kommt, usw. !

Danke und Gruß,
BOB

um Deine Frage etwas mehr einzugrenzen... klicke in meiner Signatur das linke Link... und entsprechend dann bekommst Du die Explosionszeichnung mit den Teilenummern...

http://www.screentekinc.com/lcd-removal-instructions_en,ibm.shtml

Beim Display gibt es je nach Modell 3 verschiedene Hersteller - das verbaute Display kannst Du aber nur durch ablesen am Originalteil finden... und das ist großer Mist.... der Rahmen ist ist in 5 Minuten Problemlos runter.... (7 Schrauben und 7 Sticker... und dann noch mal 5 Minuten um hinter das TFT zu sehen...

Dank Dir!

Aber gab es damals nicht etwas (einen Link) mit dem man sich dies über IBM/Lenovo hat anzeigen lassen?

Finde mit der Sufu leider nichts...

Gruß,
BOB

Ist für T60

http://www.thinkwiki.org/wiki/Category:T60

Wenn Du in die blau gefärbten Themen gehst, wird z.B. angezeigt, welche TFT's von welchen Herstellern verbaut wurden.

Ist wohl nur eine allgemeine Info.

Welches wirklich bei Dir drinsteckt... s.hja

Edit: sehe gerade selber, dass das für das T60 nicht zutrifft, sorry... :(

Gruss

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben