Link Problem ...

holx

New member
Themenstarter
Hallo,

ich bekomme sehr oft, wenn ich auf Beiträge im Forum Klicke diese ominöse Meldung:

Keine Angabe: Thema
Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

witzigerweise bekomme ich diese Meldung auch bei top aktuellen Themen und von unterschiedlichen Browsern / Rechnern ---

Danke für Eure Hilf
HolX

NB: Hätte diese Frage lieber in den Beitrag "Bug- und Anregungsliste" gesteckt - leider bekomme ich auch dort diese Meldung ---
:confused:

Achtung: Alle hier genannten Links, bei denen einige User Probleme haben, enthalten Umlaute.
Vermutlich gibt es deswegen bei einigen Leuten (bzw. Browser-/OS-Kombinationen) Probleme mit dem Encoding.

Man man man - der Killer-Blick - :-)

Hast Du noch einen Tip welches encoding am bsten passt? Kenn mich nicht wirklich damit aus ...

Achtung: Alle hier genannten Links, bei denen einige User Probleme haben, enthalten Umlaute.
Vermutlich gibt es deswegen bei einigen Leuten (bzw. Browser-/OS-Kombinationen) Probleme mit dem Encoding.
habe das selbe bei suchanfragen beobachtet und die frage gestellt,
ob es an dem umlauten liegen kann, aber leider keine antwort bekommen.

Ich hatte gerade wieder das Problem, dass ich von diesem Browser aus meine Beiträge weder bearbeiten noch ansehen kann.

Danke für den Tipp mit den Umlauten!

Wenn ich jetzt bei der Fehlermeldung die Umlaute in der Adressleiste gegen die ausgeschriebene Variante ersetze funktioniert es :)

Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben