Lieferzeiten T43p

Morgi

New member
Themenstarter
Registriert
24 Sep. 2005
Beiträge
20
Hallo,

mal eine allgemeine Frage was die Lieferzeiten angeht. Hab mir vor 5 Wochen eine T43p (2668-WU9) bei uni-notebooks.de bestellt, sollte auch schon längst da sein (Mitte Oktober). Wie schaut es aus sind die Lieferzeiten immer so lange? Wäre ganz nett, wenn ich das Ding dann bald mal bekommen würde. Hat evtl. schon einer das gleiche? Falls ja, wo bestellt und wie lange gewartet.

Danke,
Morgi
 
Beiträge, die die Welt nicht braucht!!!

Tragt eure Interessenskonflikte bitte woanders aus und bleibt beim Thema.

Gruß
Günni
 
Original von Günni

Beiträge, die die Welt nicht braucht!!!

Tragt eure Interessenskonflikte bitte woanders aus und bleibt beim Thema.

Gruß
Günni

Moin!

Sehe ich genauso.
Wobei es schon erstaunlich ist, dass "namenik" immer wieder dumm auffällt. Denn die Reaktion von "Angst" kann ich schon verstehen...

Gruß,
BOB
 
Bye Bye

Ich ziehe mich hiermit offiziell zurueck...

Hauptgrund liegt darin, dass es praktisch unmoeglich ist mit der Forenleitung zu kommunizieren - ganz zu schweigen von dem Problem, dass ich nach einer eingereichten Beschwerde gegen den Moderator gesperrt wurde (die Beschwerde wurde in keinster Weise beantwortet).

Vielleicht hilft dies, die Verantwortlichen zum Ueberlegen anzuregen.

Gruss, Nik
P.S.: Ich werde mir nicht selber R.I.P. auf meinen Grabstein schreiben ;)
 
Original von namenik


also mach nen neuen thread auf (smalltalk), "der namenik, und seine dummen Beitraege"

der thread würde sich schnell füllen... :wink:




@all: das thema lautet "lieferzeit t43p", nur um das nochmal ins gedächnis zu rufen.
 
Habe bei meinen Thinkpads unterschiedliche Lieferzeiten gehabt. Einmal 5! Wochen nach Zahlungseingang und einmal gute 10 Tage.

Nach 5 Wochen Wartezeit ist man aber schon ziemlich ungeduldig :roll:
 
ich warte wegen meines T42p bereits 2 wochen... ok1 habe ich schon angerufen. lieferstatus hängt ganz allein von IBM/Lenovo ab. aber so ist die globalisierte welt nunmal... ich kenne mich in der logistikbranche auch ein kleines bisschen aus... wer die kapitalbindung verringern will und grosse zentrallager anlegt, um kosten zu sparen, der muss mit langen, kundenunfreundlichen lieferzeiten leben :?
 
Original von Günni

Beiträge, die die Welt nicht braucht!!!

Tragt eure Interessenskonflikte bitte woanders aus und bleibt beim Thema.

Gruß
Günni

wieso sprichst du in der mehrzahl? ich war on-topic bis dieser undiffernzierte müll kam.

ich bin noch immer der meinung das z.b. nachnahmezahlung eine schnellere lieferung versprechen. wenn man vorab überweist, denn kann der händler (ich spreche keinen speziell an) mit dem geld ersteinmal arbeiten...
 
Keine ahnung aber auch egal das Ding ist nämlich endlich da....das warten hat sich doch irgendwie gelohnt..
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben