Lieferzeiten T43

  • Ersteller Ersteller NSA
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSA

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von euch verlässliche Informationen, ob es Lieferprobleme beim T43 gibt? Habe mal Gerüchte gehört, aber nichts konkretes...
 
NSA, du solltest mal einen Blick auf die Nofost-Seite werfen :lol: !

Gruß
Richy
 
Supi! Danke für den Hinweis! :lol: Ich hatte heute morgen schon mal nachgeschaut, aber jetzt stehen endlich die süßen Worte "ab Lager" und in meinem Auftragsbuch "Bestellung wird versandt"... Hoffentlich geht das heute noch raus... :D :D :D
 
Hey,

weiß jemand wann das ThinkPad T43p - 2668-H8G (UC3H8GE) in Deutschland verfügbar ist? Warte nun schon fast einen Monat auf das Notebook :(

gruß TooBss
 
Hm, laut Webseite von nofost.de ist es dort noch nicht auf Lager. Es hält sich aber das Gerücht, dass die T43ps ab Mitte bis Ende Mai ausgeliefert werden. :cry:
 
Original von TooBss

Hey,

weiß jemand wann das ThinkPad T43p - 2668-H8G (UC3H8GE) in Deutschland verfügbar ist? Warte nun schon fast einen Monat auf das Notebook :(

gruß TooBss

Ich habe ein ähnliches Modell (UC3H1GE) bestellt, und gehe immernoch davon aus, dass er noch bis Anfang Juni dauern kann...

Also ruhig noch etwas Geduld...
 
Erster! Um 09:12 Uhr ist er gelandet. Reiße gerade die Verpackung auf :D
 
Das ist unfair... bei mir kommen die Pakete immer erst kurz nach Mittag... ;) Viel Spaß mit dem Gerät! :D
 
NSA, eine gute Nachricht, zumindest auf dem Karton steht noch...IBM!
 
Na ich hoffe doch, dass das auch auf dem ThinkPad steht... :shock: :lol:
 
Na, darauf hole ich mir jetzt noch einen Kaffee... :D
 
Mein T43 ist jetzt auch da!!!

Jou!!! :D Meins ist jetzt auch da! Einen ausführlichen Bericht werde ich die nächsten Tage verfassen, ganz kurz muss ich aber sagen, dass ich bis jetzt von dem Gerät begeistert bin! Es ist mein erstes Thinkpad und nachdem ich in letzter Zeit soviel Mediamakt-Gedriss in den Händen hielt, macht mich diese Verarbeitung und Material-Anmutung "fertig"... :D
 
Ich habe meins auch seid gestern und bin sau happy =).
@ Richard & NSA könntet ihr mal das 3DMark2001-SE durch führen und mir sagen wieviel pkt ihr habt? Ich habe im benchmark die standard einstellungen belassen und kam mit ein bissel tunning des notebooks auf 4446 Pkt. Könntet ihr eure Pkt posten damit ich weiß das mit meinem book alles in ordnung ist? ^^
 
Original von MitHanDir

Ich habe meins auch seid gestern und bin sau happy =).
@ Richard & NSA könntet ihr mal das 3DMark2001-SE durch führen und mir sagen wieviel pkt ihr habt? Ich habe im benchmark die standard einstellungen belassen und kam mit ein bissel tunning des notebooks auf 4446 Pkt. Könntet ihr eure Pkt posten damit ich weiß das mit meinem book alles in ordnung ist? ^^

Hi,

3DMark2001 läuft bei mir nicht (der will DirectX 8 haben, ich habe aber DirectX9 installiert), ich habe aber mal 3DMark03 installiert und dabei habe ich 836 Punkte bekommen...
 
Habe den 2003er auch mal laufen lassen und ich kam auf 904 pkt also etwas besser ;)
 
Hey,

ich bin es noch mal. Ich warte immer noch auf mein ThinkPad T43p - 2668-H8G (UC3H8GE) jetzt schon 2 Monate. So wollte ich noch einmal in die runde fragen, ob jemand weiß, wann jetzt der aktuelle Liefertermin ist. Ich hoffe IBM kommt nicht noch einmal auf die Idee den Liefertermin zu verschieben. Weiß jemand den Grund für die letzte Verschiebung? Ich verspreche euch ein ausführliches Review von dem Teil. Wie sagt man so schön Vorfreude ist die schönste Freude (hmmm auch bei fast zwei Monaten?!?)?.

lg TooBss
 
Hallo!
Habe am 12.04.2005 bestellt, aber wusste schon einige Zeit vor meiner Bestellung, das die Lieferung bis Anfang Juni dauern wird.

Deshalb auch mein Posting hier:
Ich habe ein ähnliches Modell (UC3H1GE) bestellt, und gehe immernoch davon aus, dass er noch bis Anfang Juni dauern kann...

Also ruhig noch etwas Geduld...

Nach meinen aktuellen Informationen hat sich an dem Liefertermin nichts geändert. Man meinte, dass ich es sicherlich in den nächsten 3 Wochen erhalten werde.
Kam mir auch alles recht gelegen, so hatte ich auch noch etwas Zeit das Geld dazu aufzutreiben *g*
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben