Lieferzeiten T43

  • Ersteller Ersteller NSA
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSA

Guest
Themenstarter
Hallo zusammen,

hat jemand von euch verlässliche Informationen, ob es Lieferprobleme beim T43 gibt? Habe mal Gerüchte gehört, aber nichts konkretes...
 
Wie ich schon in "meinem" Thread sagte...

Der Campuspoint in Bremen geht fest von Anfang Mai aus!!!

Wie verlässlich diese Information ist, kann ich leider nicht sagen,
da ich ansonsten keine Erfahrungen mit dem Geschäft, bezüglich Versprechungen von Lieferterminen habe.
 
Hallo

die T43 sind kein problem eher die T43p.


mfg
 
versteh ich auch so - de T43 sind seit ca. mitte Monat verfügbar - allerdings hat schon jemand seit da eins bekommen? - die t
T43p kommen ende april/anfang mai... nach meinem wissen.
 
Original von zigallah

versteh ich auch so - de T43 sind seit ca. mitte Monat verfügbar - allerdings hat schon jemand seit da eins bekommen?

Ich habe meines vor knapp zwei Wochen bestellt, es wurde bislang aber noch nicht ausgeliefert. Ich will aber hoffen, dass das in den nächsten ein, zwei Tagen passiert.
 
Wo hast Du es denn bestellt?

Explizit dieses Modell scheint gerade nicht verfügbar zu sein.
 
@NSA: Nofost rechnet immer noch mit erste Mai-Woche (tagesaktuelle Information). Vorfreude ist die schönste Freude :) !

Geduldig abwartend
Richy

P.S.: Ich erspare mir den Fuhrpark
 
Ich habe bei Nofost bestellt. Na dann bleibe ich mal freudig wartend... ;)
 
Original von Stenumer

http://www.uni-notebooks.de liefert das 1871-4AG nach telefonischer Auskunft erst ab den 20.Mai.... :cry: :cry:

Ich erwarte mein T43 1871-4AG Ende nächster Woche. Nofost sagte, die würden sie Anfang nächster Woche geliefert bekommen und 2-3 Tage später gingen die dann an die Kunden raus... :roll: Ich hoffe, dass sich da jetzt keine weiteren Verzögerungen mehr ergeben... so richtig kann ich es nicht mehr erwarten... :oops:
 
Ich hoffe auch, dass es früher da ist!!!
ABER: Wenn man sich auf den 20. Mai einstellt, und es dann doch nächste Wocher da ist, ist es doch am schönster :D :D
 
Watt hab ich gelesen???? :shock: Kenn ich gar nicht...mal googeln....:)

Ansonsten les ich aber nur Ken Follet. :wink:
 
Hört sich so ein bischen nach Carnegies Methode an, am besten das schlimmste zu erwarten, dann freut man sich so richtig, wenn es nicht so schlimm wird. Ist so ein Motivations-Teil.
 
Original von zigallah

versteh ich auch so - de T43 sind seit ca. mitte Monat verfügbar - allerdings hat schon jemand seit da eins bekommen? - die t
T43p kommen ende april/anfang mai... nach meinem wissen.

Die T43P scheinen nun wirklich verfügbar zu sein, gesehen hier bei HELEX. Bin gespannt, wann weitere Modelle folgen, überlege evt. das T41P gegen T43P zu wechseln.
 
Original von Richard

Hört sich so ein bischen nach Carnegies Methode an, am besten das schlimmste zu erwarten, dann freut man sich so richtig, wenn es nicht so schlimm wird. Ist so ein Motivations-Teil.

Na ja, was sagt denn Murphy´s Gesetz dazu? ;) :P
 
t43 mittwoch erhalten!! Helex sei dank!!!!

Hi leute!
kurze vorgeschichte:
hab mir ursprünglich ein t42 bestellt. bei mir in wien, 10 minuten zu fuß von meiner wohnung. hab 5 wochen vergebens darauf gewartet. :cry:

jetzt hab ich mir bei HELEX-Computerhandel ein t43 bestellt UC38AGE.
das war letzten donnerstag.
am mittwoch nachmittag ist es gekommen- allerdings noch nicht zu mir nach wien sondern an meine heimatadresse in oberösterreich. somit konnte ich es noch nicht in die arme schließen.
aber am samstag!!
:D
vorfreude ist die schönste freude - die zweitschönste!! :lol:
war echt super service bei helex. sogar telefonische beratung!
kann ich nur empfehlen!

lg aus österreich!
Noron
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben