Lieferzeit bei ok2.de? (Troll kanns kaum erwarten)

flugbaerle' schrieb:
Ephialthes' schrieb:
Kurzer Anruf bei Andy oder Mail und gut ist!

...so sehe ich das auch. alle Lieferungen für mich oder Bekannte von ok2 waren innerhalb normaler Lieferzeiten ohne Probleme da!

Troll?

Nein kein Troll... aber heute musst Du 24 Stunden am Tag Deine Mails beantworten können, jederzeit auf dem Handy erreichbar sein und wehe die bestellte Ware ist Morgen nicht da - fangen die Leute zum K****** an. Schnell schnell schnell... das ist die Devise..... aber ich schweife ab.

verstehe ich auch nicht, zumal es doch Spaß macht ein paar tage auf etwas neues zu warten :D (mir zumindest)

Ephialthes' schrieb:
aber heute musst Du 24 Stunden am Tag Deine Mails beantworten können, jederzeit auf dem Handy erreichbar sein und wehe die bestellte Ware ist Morgen nicht da - fangen die Leute zum K****** an. Schnell schnell schnell... das ist die Devise..... aber ich schweife ab.
Na sicher doch. Das erwarten manche Käufer (z.b. in bunten Auktionshäusern) heutzutage sogar von berufstätigen Privatpersonen... :D

Zum Thema:
Vielleicht ging die Bestellung ja auch am Mittwoch schon auf die Reise und das Versandunternehmen braucht mal nen Tag länger? Soll schonmal vorkommen. ;)

Aber so oder so.... zum meckern und Thread eröffnen ist es eindeutig zu früh.

Okokok, :whistling:

ich bin ja schon ruhig und warte einfach ab. Freu mich halt drauf und kanns kaum erwarten 8o Soll alles nicht negativ gemeint sein.

Aber irgendwie muss ich dann das mit Paypal überlesen haben, wobei ich da immer drauf schaue weil ich es kenne das da ab und zu Gebühren berechnet werden. Ist auch das erste mal das ich so ne große Summe per Paypal bezahlt habe, bisher habe ich für sowas immer nur die Mastercard genommen und da wird nicht groß herumgeprüft.
In Zukunft dann wieder per Vorkasse oder Nachnahme.

So, jetzt hol ich mir ein Bier und trinke den Troll nieder :thumbsup:

Gruß, Benny.

PS.:
Aber so oder so.... zum meckern und Thread eröffnen ist es eindeutig zu früh.
Das wurde jetzt aber falsch verstanden!!! Ich wollte nicht meckern, nur nach Erfahrungen fragen um meine Ungeduld zu stillen. Außerdem gut zu wissen das es sich bei ok2.de nur um einen kleineren Unternehmer handelt, solchen gebe ich lieber mein Geld als den Großen die eh schon genug haben ;)
Und ich habe den 1. Beitrag mal angepasst und den Titel auch, ich hoffe so kann es keiner mehr falsch verstehen und als "meckern" bezeichnen.
*andy, bitte nicht böse sein :love:*

@kopernikus

1) PP Prüfungen sind selten und nervig. Aber nicht die Regel!

2) Überweisungen dauern auch gerne mal 2-3 Tage, je nach Empfänger/Senderbank.

...

Kundenservice.

Moin.

Wenn ich einen Kunden schon so weit bringe, mir einen vierstelligen Betrag auf mein Konto zu schieben, dann bekommt er schnellstens eine Mail in der ihm mitgeteilt wird, das wir das Geld erhalten haben und wann der Artikel versendet wird.

Egal ob kleine oder große Firma, solche Mail geht gefälligst immer am nächsten Werktag raus, sobald die Zahlungseingänge gebucht sind. Mir soll niemand erzählen wollen, das das zu viel Aufwand ist. Außerdem erwarte ich ehrlich gesagt auch, das ein als explizit als sofort lieferbar markierter Artikel, der zudem von mir auch sofort per PP bezahlt wurde gefälligst auch sofort (max. innerhalb von 24Std. nach Zahlungseingang) versendet wird und der Kunde eine Mail mit der Trackingnummer bekommt.

Das dürfen auch meine Kunden von uns erwarten und wir sind auch nur ein kleiner 2,5-Mann-Laden.

Gruß,
André

yahal' schrieb:

…so gesehen hast du natürlich nicht ganz unrecht. Nur, du kennst die heutigen Handelsspannen für Hardware?

Da mal eben in neue Software zu investieren ist, denke ich, nicht immer ganz so einfach.
Man kann, darf und sollte für einen guten Preis auch nicht noch die allerbeste Abwicklung verlangen. Dabei ist es völlig unerheblich ob es ein ein- oder vierstelliger Betrag ist. Das hier ist das Thinkpadforum und nicht ebay oder amazon und ok2 sponsert dieses, amazon nicht.

Ergo sollte man auch hier kaufen.

Ist aber nur meine Meinung!

Grüßle

Hallo,
schnell verschicken find ich auch imemr wichtig,allerdings sind 2-4 tagen bei "Normalen" Firmen Voll in ordnung
Bei Amazon die pro Tag plusminus 30000 Pakete verschiken und eine viel größere abteilung haben bzw. DHL da direkt vor der Tür parkt is das was ganz anderes.

Selbst mit OverNight hab ich bei Amazon auch schonmal 2 tage drauf gewartet bzw. Freitag kurz nach 15 Uhr bestellt und gekommen ist es am Dienstag,auch per Overnight ! was Extra 5 Euronen Mehr Kostet.

da lohnt sich bei normalen aufkommen aber für die meisten firmen schon garnicht,da zb. amazon bei diesen Overnight sachen sogar draufzahlt,auch wenn es nur 50 Cent sind.

also erstmal ruhig blut ,wird schon alles pünktlich ankommen,vor allem kannste bei Andy Sicher sein ,das du Spitzen Waren und Support hast,
glaub das kann dir kein anderer Thinkpad Händler Bieten ,alleine durch das Forum hier schon.

so my 2 cent :-)

Hi,
Lazarus2001' schrieb:
...,vor allem kannste bei Andy Sicher sein ,das du Spitzen Waren und Support hast,
glaub das kann dir kein anderer Thinkpad Händler Bieten ,alleine durch das Forum hier schon.
ja, das dachte ich mir auch nachdem ich mich nach meinem ersten Thinkpadkauf hier angemeldet habe. Wenn ich nochmal bestelle dann hier.
Was mich an meinem Händler hier ums Eck stört ist das dieser meist die Ware nicht da hat, dann war der auch noch gute 150,-€ teurer und sagt mir das der das bestellen kann. Naja, bestellen kann ich es ja auch selbst und dann kam eigentlich nur noch ok2.de in Frage.

Gruß, Benny.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben