Lieferumfang X61t UU358GE?

mexell

New member
Themenstarter
Hallo,

mein Bruder hat gestern sein neues X61t UU358GE bekommen. In der (original versiegelten) Kiste war außer Netzteil, Notebook, Stift und Trackpoint-Kappen nichts - kein Quickstart-Guide, keine Treiber-CD, keine Service- und Garantiehinweise. Auf dem Notebook klebten keinerlei Schutzfolien.

Ist das normal? Meiner Meinung nach ist das nur bei Bulkware üblich, und die müsste doch extra ausgezeichnet sein?

Grüße
mexell

ne normal ist da ein haufen papierzeugs drin...cd`s sind meistens keine dabei... ;)

Hallo,

alle meine neuen Thinkpads (das waren schon einige :rolleyes: ) waren in einer Art Klarsichtfolie, die mit einem "Siegelaufkleber" verschlossen war. I.d.R. sind dann noch zwei Trackpoints, ein Faltblatt für die erste Inbetriebnahme, ein Registrierkärtchen, ein Heftchen "Garantie-Info" sowie ein Heftchen in dem es um Akku-Entsorgung und sonstige "Umweltfragen" ging dabei. Alles war ebenfalls eingetütet. Beim Tablet müssten noch Ersatzspitzen für den Stift sowie eine runde Metallklammer für den Wechsel der Spitzen dabei gewesen sei.

Ich denke, dass es das dann auch war.

Gruß

Dachte ich mir nämlich auch - der Händler sagt aber, das ist ganz normal. Ich denke, ich werde morgen mal mit Lenovo direkt sprechen.

Ist ja auch kein Problem, bei dem Preis - man hätte es nur vorher sagen sollen.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben