Lidl mobile Classic mit Monats-Flatrate (5 GB) kombinierbar?

dieGuteFe

New member
Registriert
16 Okt. 2011
Beiträge
30
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Usern die bei Lidl mobile den Classic Tarif haben und diesen kombiniert haben mit der Monats-Flatrate mit 5 GB. Ich stelle mir die Frage ob es möglich ist, die beiden Tarife zu kombinieren. Bei google findet man nur einen Eintrag von 2011.

Hintergrund ist folgender:

Für mein TP hatte ich bis jetzt eine Surfstick-SIM und für mein Smartphone eine extra SIM. Für das TP habe ich 5 GB Volumen und für das Smartphone 500 MB. Meistens komme beim TP nicht über die 5 GB, beim Smartphone werde ich gegen Ende des Monats gedrosselt. Der Vertrag des Surfsticks läuft jetzt aus. Aus diesem Grund dachte ich, dass ich beide Datenvolumen kombinieren könnte und nur noch eine SIM benötige. Dementsprechend müsste ich dann das Handy als Modem verwenden. Bei der Suche nach solchen Tarifen bin ich auf Lidl mobile gestoßen. Dies scheint der einzigste Anbieter zu sein, bei dem das Telefonieren günstig ist und bei dem sich gleichzeitig ein hohes Datenvolumen hinzubuchen lässt.

Wie löst ihr dieses Problem, ohne zwei Simkarten zu verwenden?

Vielen Dank & beste Grüße
 
-> www.prepaid-wiki.de

Da findest du die nötigen Informationen. Lidl Mobile. Fonic und Aldi Talk sind imho preislich in Ordnung.
Das Mobiletelefon (welches hast du?) nutze ich als WLAN-Modem.
 
Danke für deine Antwort. Also scheinen die 5 GB wirklich hinzubuchbar zu sein.

Im Moment nutze ich ein Samsung GT-i9100. Werde es dann auch als WLAN-Hotspot mit dem TP koppeln.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben