Letztes Thinkvantage Update

peekay

Active member
Themenstarter
Hi Leute,

habe ein Update bei der Think-Vantage Updateverwaltung drinne, welches ich nicht downloaden kann. Das Problem liegt darin, dass ich die Lizenzvereinbarung nicht akzeptieren kann, da der Button inaktiv (grau hinterlegt) ist... Es handelt sich um die Rescue und Recovery-Software
Wer hat auch das Problem?

Grüße,
Peekay

Auch ich habe dieses problem. Ich dachte das Lenovo den Fehler selbst beheben würde, jedoch sind nun schon ein paar Wochen ins Land gegangen und auch hier scheint nur eine Minderheit betroffen zu sein.

Wer hat mehr Informationen zur Verfügung?

Original von Julius4u
Wer hat mehr Informationen zur Verfügung?

Infos nicht wirklich, aber Du kannst dieses Problem umgehen, indem Du Dir die Software manuell von der Lenovo-Seite lädst und sie dann installierst ohne dabei das System-Update oder den Software-Installer zu nutzen. Jedenfalls hat es bei mir so funktioniert.

Die manuelle Installation hat bei mir ebenfalls funktioniert. In System Update wird der Patch dann nicht mehr angezeigt. So soll es ja auch sein.

Ich vermute, dass Lenovo den Fehle rmit dem Patch nicht behebt, weil die gar nichts davon mitbekommen. Wahrscheinlich wird das nur bestimmte Geräte betreffen und bei der Hotline ruft deswegen ja auch keiner an.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben