Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da solltest Du in den Einstellungen des Adapters (Gerätemanager) mal nachschauen, ob dort noch Anpassungen möglich sind. In den default-Einstellungen könnte das eine oder andere deaktiviert und auch IRQ/Port auf einen anderen Wert als LPT1, 03BC(hex) / IRQ7überhaupt nicht mit USB-Parallel-Adaptern
Ja, vermutlich. Allerdings habe ich da schon so einiges herumprobiert, vor allem mit einer PCIe-Controller-Karte. Aber die iomega-Originaltreiber unter Windows und diverse Linux-Kernelmodule haben das Laufwerk trotz Setzen der typischen Legacy-Interrupts und -Ports nicht erkannt. Zum Auslesen einiger alter ZIP-Disketten habe ich mir dann noch ein IDE-Laufwerk besorgt, und das funktionierte dann prima unter Windows und Linux.Da solltest Du in den Einstellungen des Adapters (Gerätemanager) mal nachschauen, ob dort noch Anpassungen möglich sind. In den default-Einstellungen könnte das eine oder andere deaktiviert und auch IRQ/Port auf einen anderen Wert als LPT1, 03BC(hex) / IRQ7
Der Zip-Laufwerk-Treiber wird vermutlich genau diese Einstellungen benötigen.
Nein, sowas habe ich nicht da, und wollte mir das ehrlich gesagt auch nicht anschaffen. Ältestes Gerät wird demnächst ein X220 sein.Ein T6x/R6x/X6x mit Dock/UltraBase steht Dir nicht zur Verfügung?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen