letzte Frage zu den Docking Stationen T42p

xyz_delp

New member
Themenstarter
Registriert
2 Juli 2004
Beiträge
275
möchte gerne wissen, ob ein PortRep oder ein Mini Dock praktischer ist, wenn man das Laptop öfter mal rausnehmen möchte / muß ...

Muss ich es immer extra von der Docking Station abmelden oder kann ich es einfach rausklicken ?

Muss ich das Mini Dock immer erst anstellen oder läuft es ganz einfach mit dem Lapi mit ?

Danke
 
Was bräuchten wir Thinkpads, wenn wir sie wie normale Rechner oder rohe Eier behandeln würden :wink:
 
Eines muss man aber zu den Docking-Lösungen jedoch sagen: so 100%ig robust kommt mir die Verbindung zwischen Dock und TP nicht vor. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei etwas unvorsichtigem An- bzw. Abdocken Schäden am Port bzw. am Docking-Anschluss auftreten können.
 
Original von zwiebelfisch

Eines muss man aber zu den Docking-Lösungen jedoch sagen: so 100%ig robust kommt mir die Verbindung zwischen Dock und TP nicht vor. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass bei etwas unvorsichtigem An- bzw. Abdocken Schäden am Port bzw. am Docking-Anschluss auftreten können.

Nimm einfach 2 Schraubklemmen und dann ist das gleich wesentlich stabiler ;-)
 
Einschalten des TP

Hallo,

habe mal eine Frage zu den drei Dockingstationen,
Habe vor mir das T41p bei NO4ED zu holen, jetzt schwanke ich nur noch zwischen den Dockingstationen, besser gesagt zwischen dem Port-Replikator und dem Mini-Dock.
Lässt sich das TP bei allen Dockinglösungen einschalten, ohne es zu öffnen, als von der Station aus?

MfG
Der Brumm-Baer
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben