Leopard 10.6.7 über VMWARE-Player auf Thinkpad x121e ?

dan_r

New member
Registriert
8 Nov. 2011
Beiträge
7
Hi,

kann mir vielleicht jemand erklären OB das überhaupt möglich ist?

Die Leopard-Vm auf einem Acer Aspire (Inter Core i5 650) läuft einwandfrei. Beim Thinkpad x121e (AMD Fusion E-450 mit 8GB) meldet der VMPlayer bei der selben VM aber das Gastbetriebssystem hätte den Prozessor abgeschaltet und das System stoppt. Virtualisierung habe ich im Bios bereits aktiviert.

Was könnte der wesentliche Unterschied zwischen den beiden Rechnern hier sein und welche Einstellungen bei der VM muss ich ändern?

Gruss und danke schon mal :)
dan
 

KalvinKlein

Kalenderbeauftragter
Registriert
4 Dez. 2008
Beiträge
5.012
Hallo und willkommen,
AMD Fusion E-450 ist der wesentliche Unterschied :) ist kein Intel ...

Grüsse KK
 

MrTilman

New member
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
3.243
Wie wäre es mit einem MAC OS X Theme? Die kommen dem ganzen auch echt sehr nahe. Aber eben ohne die Settings, das richtige (mMn schlechte) Feeling kommt da nicht.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben