Lenovos neue C3000 N100

Abwarten und Tee mit Schuss trinken.

Ist viel zu früh, darüber was zu sagen, aber ich höre schon alle Spekulatius mit den Hufen scharren...

Gruss

also davon halt ich auch ned viel, allein das design wie wie von nem 0815 notebook.

errinert mich von design, aber auch vom kozept(!) sehr an toshiba.

einigermaßen gute technik verpackt in so ein lala gehäuse... zu gesalzenen preisen.

nixx für michl. dann doch lieber zu mediamarkt, dort ist es wenigstens günstig...

gruß
ludwig

Nur der Name bringt wirklich nichts.
Da kann man ja gleich ein Acer Aspire oder ähnliches bei MM kaufen, wie Ludwig schon sagte.
Das ist dann auch um einiges billiger.

interessanter wäre es zu wissen. welche produzenten für notebook hersteller die notebook produzieren. ich weiss das quanta asus und apple beliefert. hp gehörte auch dazu. gibt es im netz infos darüber. ich habs nichts gefunden :(

Ich hatte irgendwann eine PC-Zeitschrift die einen Artikel über ODM-Hersteller brachte. Ich schaue morgen mal im Keller. Die habe garantiert noch.

http://www.heise.de/ct/02/17/128/

Markenhersteller ODM/OEM-Hersteller
Apple AlphaTop, Quanta
Compaq Arima, Compal, Inventec, LG, Quanta
Dell Compal, Quanta, Samsung, Wistron
Fujitsu-Siemens Wistron, Compal, Quanta
Hitachi Wistron, Clevo
HP Compal, Quanta
IBM Wistron, LG
NEC Arima, FIC, Quanta
Toshiba Compal, Inventec
Sony Asus, Quanta

Sorry Table ist etwas deformiert.... Artikel im Link... Beitrag unten am Ende...

Läuft das dann auch unter dem namen Thinkpad?

Aber wie auch immer, ich mache es kurz und schmerzlos...

4:3-Forever!!! 8)

ja, 4:3 ist ganz fein, aber wide hat auch seine vorteile und ich denke es setzt sich immer mehr durch, so das 4:3 ein lückenbüsser wird :(

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben