Lenovo yoga2 pro

gazpel

New member
Registriert
2 März 2008
Beiträge
553
Neben dem Thinkpad Yoga wurde auch ein neues 'normales' Yoga vorgestellt:

http://www.engadget.com/2013/09/05/lenovo-yoga-2-pro-hands-on/

Insbesondere die 3200*1800 Option beim Display lässt auf ein x1 carbon nachfolger hoffen, der ordentlich rockt. Aüßerlich scheint sich gegenüber dem Vorgänger nicht viel geändert zu haben, was in meinen Augen das 'pro' Kürzel nicht wirklich rechtfertigt.
 
Hat nur das Yoga 2 Pro die 3200*1800-Option oder auch das Thinkpad Yoga?
 
Hat nur das Yoga 2 Pro die 3200*1800-Option oder auch das Thinkpad Yoga?

Das yoga2 pro hat 13.3", das thinkpad yoga 12.5". Nach bisherigem Stand gibt es beim thinkpad yoga fullhd, mehr nicht. Mir ist auch kein 12.5 3200x1800 display bekannt bisher, daher unwahrscheinlich.
 
Das Display ist wirklich brutal, wobei man dann wohl mit der Lupe vor dem Display hängt, weil Alle Icons mikroskopisch werden würden :D.
Ich wünsche mir ja immer noch AMOLED Displays für alle möglichen ThinkPads, das wäre BOMBE :cool:.

(Und nur dank einem Wort verfolgt die NSA jetzt unseren Thread, weil wir ja alles Terroristen sind :thumbsup:)
 
Boah. :) Dafür würde ich ja wirklich gerne sparen falls ich könnte.
13,3 Zoll mit dieser Auflösung ist wirklich top. Der Preis i. H. v. 999 $ ist auch ganz nett, wenn auch nur mit 128 GB SSD. Der Preis ist umgerechnet circa 735 EUR, plus 20% dann 882 EUR.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben