Lenovo y500 startet und lädt nicht

Nightworker80

New member
Themenstarter
Hallo bin neu hier, hoffe mir kann jemand helfen .
Habe ein Lenovo Y500 dieses ging beim surfen einfach aus und lässt sich nicht mehr einschalten
Und auch nicht mehr laden, habe einen neuen Akku versucht damit ist es erst gestartet und hat auch angefangen
Zu laden, nach Ca 15 min wieder von jetzt auf gleich aus und gibt wieder keinen mucks mehr von sich

Willkommen im Forum.

Wenn ich richtig liege, kann Dein Notebook an der Unterseite ein "Emergency Reset-hole" besitzen. Damit kannst Du das Notebook initialisieren.
Starte das Notebook auch mal ohne Akku.
Handelt es sich beim neuen Akku um einen Original Lenovo Akku?
Wie alt ist der Rechner?

Es startet auch nicht ohne Akku, der Ersatz Akku war ein original den schicke ich nun retour und habe mir direkt einen anderen bestellt
Nehme mal an das mir das Power Management Program mir darein fuscht sollte es wieder angehen mit dem neu bestellten Akku fliegt dass erstmal
runter und die neuste Version drauf habe gelesen das es Probleme macht wenn man Einstellungen ändert und da es die Alte Version war hoffe ich dass geht

Das hat mit dem Power Manager nichts zu tun. Der kann nur bei laufendem Rechner "reinfunken".

Hast Du mal das Netzteil abgeklemmt, den Akku entfernt und ca. 30 sek lang die Powertaste gedrückt und anschließend nur mit Netztstrom zu starten versucht?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben