Lenovo X1 Carbon GEN13

heinwi

Member
Moinsen auch, ich interessiere mich für den neuen X1.
Hierbei sind mir zwei unterschiedliche Versionen aufgefallen 21NS0010GE und 21NS00YGE die sich Augenscheinlich nur im Preis unterscheiden.
Kann mich jemand aufklären ?

Gruß

Google mal psref und dort gibst du eine Herstellernummern ein und kannst diese 1:1 vergleichen

"21NS00YGE" finde ich nicht, scheint nicht zu existieren

21NS000YGE - 1 TB SSD, M.2 2280, PCIe 5.0 Performance, TLC, Opal
21NS0019GE - 2 TB SSD, M.2 2280, PCIe 5.0 Performance, TLC, Opal

Hab den Fehler gefunden, bei HeinzSoft war der 21NS0019GE mit 1 TB angegeben und zum "niedrigeren Preis, deswegen war ich irritiert.
Die haben mittlerweile den Fehler korrigiert.
Aber danke für eure Hilfe (y)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Eine frage bliebe da noch offen,
auf der Herstellerseite werden die Gen13 teilweise mit "Carbon" Deckel abgebildet.
Welche Typen haben denn nun den Carbon Deckel :oops:
Blicke da noch nicht ganz durch......

Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, die Lieferzeit des 21NS0019GE könnte ein wenig dauern, das Gerät wird nur bei verbindlichen Bestellungen geordert bei Lenovo. Kann aber auch sein das sich Händler selbstständig etwas auf Lager legen.

Wegen Deckel
Hast du schon im PSRef nachgeschaut ?

Dieses TP ist ja echt kaum konfigurierbar : https://psref.lenovo.com/syspool/Sy...bon_Gen_13/ThinkPad_X1_Carbon_Gen_13_Spec.pdf .
Außer der SSD,dem mitgelieferten NT und dem Touchpad gibt es keinerlei Wahlmöglichkeiten ,nicht mal WWAN ...
Gehäuse ,Display ,CPU und RAM sind immer identisch !
Vorallem das mit dem WWAN finde ich für ein ultramobiles Gerät wie dem X1C echt merkwürdig .

Gruss Uwe

P.S.: Bezüglich WWAN ist das PSREF nicht ganz kongruent da in der Beschreibung der Anschlüsse dort noch per Anmerkung auf einen SIM-Card Slot hingewiesen wird ,in dem Text dann allerdings auf S.5 klar gesagt wird " WWAN : No support " .

Zuletzt bearbeitet:
Welche Typen haben denn nun den Carbon Deckel :oops:
Blicke da noch nicht ganz durch......
Was du meinst ist das Carbon Muster auf dem Deckel. Aus Carbon sind die Deckel bei allen Modellen.

Aktuell ist das Carbon Muster für den Deckel zumindest hier in Europa nicht verfügbar

Dieses TP ist ja echt kaum konfigurierbar :
Das liegt daran, dass das aktuell nur ein Limited Release ist.

Weitere Optionen kommen bald

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben