Lenovo Windows 7 Themes

Peter_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
30
Hallo Liebe Gemeinschaft!

Habe gerade mein T61p mit Win 7 aufgesetzt. Dafür das es mit Vista so probleme gab läufts relativ gut. Aber die Optik ist ein Wahnsinn so wie in div. Meldungen hier beschrieben der Desinger hatte beim Entwurf sicher einen gekippt, aber gut ist vl ansichtssache. Aber das es keine Anpassungsmöglichkeit der Schriftgrößen (einzel) sowie der Buttongröße wie in xp gibt finde ich arg.

Also kurz ich würde einen User suchen der ein W500 oder einen anderes Think pad mit 15 Zoll hat, optimal wäre noch eine Auflösung von 1680*1050 wenn nicht, auch nicht so tragisch. Ich möchte nämlich gerne mal Versuchen das original Windows 7 Theme von einem pre Installt Tinkpad wegen der eher mäßigen momentanen Optik zu übernehmen.

Hoffe mir das Lenovo da so schlau war und Anpassungen gemacht hat die ich als 0815 user nicht hinbekomme.

Habe bezüglich dem OEM Themes schon mal gegoogelt aber diesbezüglich nur Server gefunden die down waren.

Jetzt würde ich hoffen das von hier wer so nett ist wenn sich wer gut auskennt und mir das Theme übermitteln würde, sind ja im Grunde nur die Oberflächeneinstellungen (welche im 7er äußerst mangelhaft bezüglich der Anpassung sind)


DANKE MAL !!!!


Lg
 

Wie bekommt man denn seine Windows 7-Taskleiste so schmal? Gefällt mir.... Wüsste ich echt gern!

Edit: Schon rausgefunden.... man muss nur auf kleine Symbole schalten UND die Access Connections-Leiste in der Taskleiste ausmachen...

Danke und Gruß, delta[/quote]

Und wer es noch nicht kennt, die Desktopsymbole kein man auch noch extrem verkleinern.
Einfach mit der Maus auf den leeren Desktop klicken und dann -STRG- drücken und mit dem Srollrad der Maus srollen, geht in beide Richtungen.

cu
 

Anhänge

  • kleine Symbole.jpg
    kleine Symbole.jpg
    614 KB · Aufrufe: 181
Hi,

wenn mir jetzt noch jemand sagen kann, wie ich das Problem mit dem AC-Symbol hinbekomme (Taskleiste auf kleine Symbole eingestellt, sobald aber AC in der Taskleiste steht ist alles wieder groß, da sich AC nicht anppst) wäre ich dankbar.
 
Meinst du jetzt wie bei mir?
Oder ist es bei dir das AC-Symbol größer?
 
Hi,

ich würde behaupten, dass das Symbol nicht größer ist wie bei dir, aber sobald du dass Symbole schliest und in der Taskleiste kleine Symbole eingestellt hast, reduziert sich der Rest auf klein.
 
Guten Tag die Herrschaften,

Scheinbar sind ja die alten Anhänge durch die Softwareumstellung durcheinandergekommen. Könnte die jemand freundlicherweise neu hochladen?
 
Hallo!
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach dem aktuellen Lenovo Theme für Windows 7. Habe einen Thinkpad T420 ohne Betriebssystem gekauft und möchte auf die Lenovodarstellung nicht verzeichten.
Wer kann mir weiter helfen?
Vielen Dank
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben