Lenovo Windows 7 Themes

Peter_T61p

New member
Themenstarter
Registriert
30 Apr. 2008
Beiträge
30
Hallo Liebe Gemeinschaft!

Habe gerade mein T61p mit Win 7 aufgesetzt. Dafür das es mit Vista so probleme gab läufts relativ gut. Aber die Optik ist ein Wahnsinn so wie in div. Meldungen hier beschrieben der Desinger hatte beim Entwurf sicher einen gekippt, aber gut ist vl ansichtssache. Aber das es keine Anpassungsmöglichkeit der Schriftgrößen (einzel) sowie der Buttongröße wie in xp gibt finde ich arg.

Also kurz ich würde einen User suchen der ein W500 oder einen anderes Think pad mit 15 Zoll hat, optimal wäre noch eine Auflösung von 1680*1050 wenn nicht, auch nicht so tragisch. Ich möchte nämlich gerne mal Versuchen das original Windows 7 Theme von einem pre Installt Tinkpad wegen der eher mäßigen momentanen Optik zu übernehmen.

Hoffe mir das Lenovo da so schlau war und Anpassungen gemacht hat die ich als 0815 user nicht hinbekomme.

Habe bezüglich dem OEM Themes schon mal gegoogelt aber diesbezüglich nur Server gefunden die down waren.

Jetzt würde ich hoffen das von hier wer so nett ist wenn sich wer gut auskennt und mir das Theme übermitteln würde, sind ja im Grunde nur die Oberflächeneinstellungen (welche im 7er äußerst mangelhaft bezüglich der Anpassung sind)


DANKE MAL !!!!


Lg
 
stell doch einfach auf windows klassisch+kleine desktopsymbole um, dann siehts auf den ersten blick "fast" aus wie win2000
 
Du kannst doch in Windows 7 alles einstellen. Schriftgröße ind dpi, Startleiste, Desktopsymbole lässt sich alles in der Größe anpassen...
 
danke mal für die schnellen antworten!

texaco
ja so ein theme wie du hast würde ich suchen, weil in den ganzen torronet´s waren die lenovo oem themes nicht mehr verfügbar. könntest du mir das vl bitte zukommen lassen ;-) ?

tester 5
habe jetzt mal meinen pc auf windows 7 basis eingestellt weil bisserl anpassung muss der mensch ja haben. dann hab ich alles auf klein umgestellt und dann wollte ich die button und schriftanpassung suchen wie im guten alten px weil bei meiner standartauflösung wärs gut wenn das möglich ist aber habe diese funktion nicht gefunden.
könntest du mir bitte sagen wo sich diese versteckt?


und wenn sich noch wer findet der ein w500 mit der auflösung 1680*1050 hat und bereit wäre mir sein lenovo theme zu übermitteln bitte melden danke !!!!
 
Moin,

@bountykiller: Ist doch eigentlich egal, speicher deine Einstellungen als "Bounty-Theme" ab. Hau das Lenovo Teil rein, probiers aus und wenn es nicht gefällt, kannst du jederzeit zurück.
Es sollte auch nicht schwerfallen, die Dateien anhand des Archives zu lokalisieren und von der HDD zu putzen... ;)

Anhang anzeigen 26539Anhang anzeigen 26540

Klaus
 
@bountykiller

Durch diesen Vorgang werden drei Berechen/Komponenten angepasst:
  1. Desktophintergrund
  2. Fensterfarben und Ansicht
  3. Login-Hintergrund
Hier mal genauer, was vom Lenovo-Design alles angepasst wird:

Inhlat des Designs


Noch mehr zu Thema hier: http://msdn.microsoft.com/en-us/library/bb773190(VS.85).aspx

@Twisted Mind

durch deinen screens bekommt man noch mehr Appetit ;)

Gruß

PS: Ich ahne explosinsartige verbreitung von Thinkpad, DELL, HP ... Logos auf den Login-Screens seitens des Herstellers nach dieser freizügigen Aktion in Windows 7.
 

Anhänge

Frage zur Installation des Themes

Hallo zusammen,

habe mir jetzt mal das Lenovo Design heruntergeladen, entpackt und weiß jetzt aber nicht wie ich weiter machen soll.
Wenn ich bei -Systemsteuerung -Darstellung und Anpassung -Anpassung bin, kann ich nur Themes online suchen, jedoch nicht auf dem Computer.
Wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte.

Vielen Dank im Vorraus
 
Danke für die schnelle Antwort!

Diesen Thread habe ich leider nicht gefunden.

Nochmal Danke
 
blackou.jpg
[/url]

Wie bekommt man denn seine Windows 7-Taskleiste so schmal? Gefällt mir.... Wüsste ich echt gern!

Edit: Schon rausgefunden.... man muss nur auf kleine Symbole schalten UND die Access Connections-Leiste in der Taskleiste ausmachen...

Danke und Gruß, delta
 
Oh endlich ! Genau so einen Anmeldebildschirm wollt' ich schon immer haben. Mein T500 ist nämlich nackt gekommen 8)
 
die gute Such-Funktion.

Danke nochmals fürs Bereitstellen des Windows7 Thinkpad Themes.

Schöne Grüße,

s.

EDIT: ja, ich wollte mal das Thema puschen. ;)
 
Super! Sieht nicht nur auf dem T400 sondern auch auf meinem 26" NEC fantastisch aus :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben