Lenovo will die Krone im Markt..

Krone im Markt....?- im Moment haben die mehr eine Zipfelmütze auf....

heheh, vielleicht schlafmütze, naja so schnell wie sie zur zeit produkte auf den markt werfen ist das zeichen genug

der link ist gut, ich werde es mir ausdrucken und mit der tatsächlichen situation in 3 jahren vergleichen :)

Vielleicht verwahre ich zu viel, jedoch habe ich seit ca 1978 pro Jahr 1-2 IT Magazine aufgehoben? und wenn ich die ganze Entwicklung, das wiederkehren von Ereignissen (z.B. Erscheinung von Windows) und insbesondere die Preise betrachte, so geht es uns doch viel besser heute?

Ich habe den Deskjet500 zum DM Preis von DM750.- gesehen? Thinkpads für DM10.000.-+ Festplatten für DM3000 usw usw usw?
?. Und wenn ich dann sehe, dass sich heute jemand bemacht, wenn er für ein Thinkpad < EURO 2000 bezahlen soll (obwohl es auch welche für EUR 800 gibt), dann fehlt mir jedes Verständnis? - das ist dann auch wohl der Grund dafür, dass sich IBM von Thinkpad getrennt hat, weil es anscheinend nicht genug Geld damit zu verdienen gibt? - nicht jedenfalls wenn sie den ganzen Ärger und Aufwand sehen?

Ne popelige Festplatte für ?15o noch 3jahre Garantie geben müssen, wenn sie früher vergleichsweise DM3000.- dafür bekommen haben? erschreckender noch der Preisvergleich, wenn man ihn unter Bezug zum damaligen Verdienst stellt? - oder dass man für 3-4 Festplatten einen neuen Golf kaufen konnte...

ja das ist wahr, aber füher war das leben auch einfacher. bei vielen sitzt das geld nicht mehr so locker wie früher. dafür sind andere preise gestiegen :)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben