Lenovo Warranty Status Lookup - Frage

mylks

New member
Themenstarter
Hallo,

Ich habe ein Gebrauchtgerät von nbwn.de gekauft. Es hat laut Website folgende Garantie:

Herstellergarantie Bring-In bis mind. 05/2014

Der Lenovo Warranty Lookup bringt folgendes:
lenovowarranty5vjqj.png

Start-Date und Bring-In sind also schonmal richtig. Was mich wundert ist der "Expiration Date" bzw. End Date" in 3 Tagen. Da sollte doch eigentlich 2014-05-22 stehen, oder?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar - mit NBWN Kontakt aufnehmen, hier wird Dir keiner helfen können.

Das mache ich auch. Ich wollte nur sicherstellen, dass ich diese Lookup-Seite nicht falsch verstanden habe.
(Ich berichte dann von den Erfahrungen mit dem nbwn-Support)

Mein Lieblingsthema: Garantie bei Lenovo!
Ich würde mal tippen, aber das ist jetzt ins blaue geraten, du hast ein Rücknahmegerät aus dem Lenovo-Online-Shop.
Dann wäre CTO bei der Bezeichnung dabei, muss aber nicht sein.
Diese Geräte haben defacto GARKEINE Garantie, da bleibt dir nur die GEwährleistung.
NBWN kennzeichnet die so:
Hinweis: Gerät aus Lenovo Rücknahmeprozessen ohne Herstellergarantie. Bitte beachten Sie, dass eventuell online verfügbare Informationen zur Herstellergarantie nicht verbindlich und ausdrücklich kein Vertragsbestandteil bei Kauf sind. Wir bieten daher für diese Geräte kein Warranty Upgrade an.

Hast du vielleicht einen Link zum Angebot, dann könnte ich konkretteres sagen.
Für Garantiefragen ist Lenovo-Argentinen zuständig, aber die verstehen i.d.R nicht was du willst, wenn es irgendwelche Probleme gibt.Das es nur 3 Monate sind stimmt mich extrem skeptisch.
NBWN ist da aber extrem kulant, die nehmen es höchstwahrscheinlich zurück!

Gruß
Christopher

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben