Lenovo u310 startet nicht mehr richtig

dieGeisha

New member
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
1
Hallo!

Ich hoffe sehr, ihr könnt mir weiterhelfen! Mein Lenovo Idea Pad U310 startet seit gestern nicht mehr richtig. Zuerst hat es sich aufgehängt, ich hab es dann versucht aus und wieder anzuschalten. Nachdem es ewig geladen hat, ging es dann auch wieder. Bei einem erneuten Startversuch des Laptops hat er dann nicht mehr gebootet, d.h. die Lämpchen sind angegangen, aber der Bildschirm war schwarz bzw. nur ganz schwach beleuchtet...Aber er ist dann einfach nicht mehr hochgefahren, es kam kein Lenovo-Logo, gar nichts mehr.
Dann habe ich herausgefunden, dass wenn man die Tastenkombi STRG+Alt+Entf. drückt, der Laptop quasi noch mal neu läd und er dann hochfährt (allerdings deutlich langsamer als vorher). Auch wenn ich den Laptop zuklappe und er im Standbymodus ist, ich ihn wieder aufklappen will, bleibt der Bildschirm schwarz.

Ich dachte zuerst es ist ein Win8-Fehler, habe nach Systemfehlern gesucht und schließlich das komplette Win 8 noch mal neu installiert, der Laptop steht somit wieder auf den Werkseinstellungen. Aber der Fehler bleibt bestehen.

Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte, bin ziemlich ratlos.

Ach ja, der Laptop ist gerade einmal 7 Wochen alt, mein nächster Schritt wäre also, ihn zum Händler zurück zu bringen.
 
Hallo,
ich habe ebenfalls ein U310 mit Windows 7.
Seit gestern habe ich genau das gleiche Problem.
Nach einem Neustart, haben zwar alle Lämpchen geläuchtet aber der Laptop ist nicht hochgefahren.
Der Bildschirm blieb schwarz.

Der Vitilator geht an und es scheint als wenn er startet, es sind jedoch keine Bildschirmausgaben zu sehen, alles bleibt schwarz.

Ich hoffe sehr, dass mir jemand Helfen kann!!!!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben