Lenovo TP 90W AC/DC Combo Adapter

matador

New member
Registriert
19 Okt. 2006
Beiträge
568
ich habe mir einen Lenovo TP 90W AC/DC Combo Adapter zum T60 gekauft, der nur den T60 stecker hat! besteht da eine möglickeit, mit adapter oä auch ein T42p zu laden?

herzlichen dank,
lg
 
das Problem dabei ist, dass das T6* mit 20V betrieben wird und die "alten" mit 16V, also eher NEIN...

Bitte Bastel Dir da nichts rum, das könnte Dich Dein T4* kosten!
 
aha, das hab ich auch schon gemerkt, aber das bild
accessories.gif
hier mit den verschieden steckern hat mir hoffnung gemacht!

danke
lg
 
Nenenene....

es ist möglich 16V aus dem Teil rauszubekommen...es gibt wohl ein Steckerseit, welches man sich extra holen muss...

In den Specs stehts doch auch drinnen! Einfach auf der Lenovo Seite schauen bzw. den lenovoblogs...david hat da einen eintrag!
 
Ich habe mir vor kurzem in der Firma das obige Kombinetzteil bestellt, damit ich sowohl alte als auch neue Thinkpads anschließen kann.
Bei dem Set sind Adapter für 16 & 20V dabei, zusätzlich für 19V(Ideapads, igittigitt), wie auch auf dem Bild zu sehen. Nachkaufen muss man nur Adapter für Mobiltelefone, Blackberrys usw.

Ich nehme an, du hast dir ein altes Combo-Set gekauft, welches nur für 20V ausgelegt ist (also nicht das flache)? Da kannst du keinen Adapter anschließen!
 
Original von Sillva
Ich habe mir vor kurzem in der Firma das obige Kombinetzteil bestellt, damit ich sowohl alte als auch neue Thinkpads anschließen kann.
Bei dem Set sind Adapter für 16 & 20V dabei, zusätzlich für 19V(Ideapads, igittigitt), wie auch auf dem Bild zu sehen. Nachkaufen muss man nur Adapter für Mobiltelefone, Blackberrys usw.

Ich nehme an, du hast dir ein altes Combo-Set gekauft, welches nur für 20V ausgelegt ist (also nicht das flache)? Da kannst du keinen Adapter anschließen!

ja, so isses! schei.e! aber kann man nix machen! merci für die auskünfte! :)
 
Ahoi, Frage eines Thinkpad Noobs: verstehe ich das richtig, das Ding funktioniert an einem T61 und z. B. einem X24?

Wär' ja sehr praktisch. Mein T61 kommt zwar erst nächste Woche, aber ich fürchte ich werde die Sammlung recht bald erweitern... ;)

Edit: lesen bildet, hab mir mal den Eintrag aus den Lenovo Blogs angeschaut. Sehr schickes Teil, der Preis mag zwar recht hoch vorkommen -- aber bei anderen Herstellern kostet das der lieblos gestaltete 12V Autoadapter auch -- und das Ding ist ja wirklich vielseitig.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben