Lenovo TiO Monitore - Fragen zu Kompatibilität und Vesa-Befestigung

johnnyra

Active member
Eine Frage für Tiny-Spezialisten glaube ich.
Ich plane die Anschaffung eines TiO Bildschirms, also wo hinten ein Fach zur Aufnahme eines ThinkCentre Tiny ist.

Frage 1: haben die Bildschirme alle die Möglichkeit, den Standfuß gegen einen Haltearm mit Standard Vesa-Aufnahme zu tauschen?

Frage 2: Die Monitore haben mittlerweile auch alle ein "Gen" mit Nummer hinter dem Name. Die Formfaktoren der Tinys und die rückseitigen Ports sind aber - soweit ich das beurteilen kann - seit Ewigkeiten gleich. Ich meine, die TiO Monitore haben in ihren Einschüben male-Gegenstücke für Square Tip Netz und den USB-Port daneben. Lässt sich da von M720q bis zu aktuellen Tinys wild mit den Bildschirmen kombinieren sind da Unverträglichkeiten zu erwarten?

Schönen 3. Advent

Zu Frage 1: Ich weiß nicht ob das bei allen so ist, aber lauf PSREF sollen die paar die ich mir angeguckt habe alle Vesa haben.

Zu Frage2: Die I/O sieht bei denen gleich aus, sollte also passen.

Einfacher ist es aber wenn du den PSREF des spezifischen Modells anguckst das du dir jolen willst. Kann einfach per Google gefunden werden, gib einfach das Modell und das wort PSREF ein und du solltest ein pdf finden.

Siehe oben ich beziehe mich auf den neuen TIO Monitor G5. Wie das bei den ganz alten Modellen ist keine Ahnung aber gönne dir und deine Augen keine 5jahre alten Monitore

Genau so eine Übersicht, wie über das oben verlinkte PSREF einsehbar, hatte ich bisher vergeblich gesucht

Clip.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

gönne dir und deine Augen keine 5jahre alten Monitore
Also ich hab mit 5 jährigen Displays noch keine großartigen Probleme gehabt. Aber da die TiO Modelle nicht die Welt kosten, setze ich da schon auf frische Ware.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben