Lenovo TIO 27 Monitor mit Webcam und Lautsprecher

jbl

Member
Registriert
3 Feb. 2006
Beiträge
466
Hallo,
Weiß jemand wie die Signale von der Webcam und den Lautsprechern auf einen externen Rechner übertragen werden?
DisplayPort, HDMI und USB sind an beiden Geräten vorhanden..
Danke im voraus
Jürgen
 
Video per DP oder HDMI und die Webcam per USB Kabel. Wenn ich dich richtig verstehe hast du bereits einen Tiny PC, den M720q, dann schiebst du diesen einfach in den TIO27 Monitor ein und installierst alle Treiber.
 
  • Like
Reaktionen: jbl
Den hast Du vermutlich in den Schacht eingeschoben ? Dann werden die Signale über den internen Stecker in selbigen weitergeleitet .

Gruss Uwe
 
  • Like
Reaktionen: jbl
Hallo,
Im Schacht macht er Probleme, hatte ich einem anderen Thread beschrieben.
Vermutlich ein Problem mit dem Konektor am Monitor.
Video per DP oder HDMI und die Webcam per USB Kabel. Wenn ich dich richtig verstehe hast du bereits einen Tiny PC, den M720q, dann schiebst du diesen einfach in den TIO27 Monitor ein und installierst alle Treiber.
 
Ich hatte seinerzeit mal hier über dem MP schon mal so einen neuwertigen TIO27 gekauft, bei dem funzten Lautsprecher und IR Cam auch nicht...

Hatte ihn zurück gegeben, aber beim Verkäufer angekommen, hat er ihn mal geüffnet und fest gestellt, das sich einfach nur ein kleiner Stecker von ner Platine gelöst hatte... Drauf gesteckt und siehe da, alles funzte wieder..

Vieleicht ist das ja bei deinem auch der Fall

Gruß
Manni
 
Hallo Mani,
kann ihn leider nicht zurückgeben..das ganze steht bei meinem Sohn, er wohnt 100 Km von mir entfernt.
Es stört nicht wenn der M720 daneben steht.
Wollte eigentlich nur wissen welche Kabel ich zum externen Betrieb mitnehmen soll, die Webcam wird halt gebraucht.
VG Jürgen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben