Lenovo Thunderbolt 4 Workstation Dock 40B00: längeres TB4-Doppelkabel verfügbar?

Matse

Member
Registriert
26 Jan. 2006
Beiträge
198
Hallo Leute,
zum Lenovo Thunderbolt 4 Workstation Dock 40B00300EU gibt es ja dieses TB4-Doppelkabel bei welches an meinem P15 die hohe Leistung von 300W überträgt. Technisch ist das nur ein TB4-Kabel zusammen mit der bis dahin verwendeten Lenovo-Rechteck-Stecker-Netzteil-Variante.

Mir ist das Kabel zu kurz. Reine TB4-Kabel gibt es nun auch mit 2m Länge. Ist jemandem bekannt, ob es das TB4-Power-Doppelkabel auch in einer längeren Variante gibt?

LG,
Matse
 
Mir ist kein längeres Kabel bekannt. Ich würde aber für deinen Anwendungszweck vmtl. eher schauen, so ein langes Kabel zu organisieren - und dann einfach das dicke Netzteil direkt ans Notebook anschließen - und am Dock nur ein 65/90W NT lassen. letztlich wird eh die Leistung nur über den NT-Anschluss durchgezogen.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben