Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das klingt ausgesprochen gut. Ist die Darstellung auf den drei Geräten denn flüssig gewesen? Möchte mich ungern mit einer Ruckel -Show abplagen.@oliveronMein X100e hat die gleiche Auflösung, daher rührt ja der Wunsch nach einem zweiten portablen Monitor. Sicherlich wünsche ich mir auch mehr Pixel, nur kann man für den Preis nicht mehr verlangen.Ich habe ihn sowohl an T60, X61 als auch einem EeePC 701 (XP) bereits erfolgreich getestet - sind alle nicht offiziell supported.GrüßeFabian
Toshiba hat eben einen 15,6 (leider als 16:9) der heute kommt. :thumbsup:Für unterwegs wäre für mich sonst höchstens noch eine 15'' Variante mit 1600er Auflösung denkbar.
Ist die Darstellung auf den drei Geräten denn flüssig gewesen? Möchte mich ungern mit einer Ruckel -Show abplagen.
Schon klarer ist nicht von klarsicht sondern von toshiba!
Toshiba macht leider keine Angaben zum Stromverbrauch. Lenovo gibt 4-5W an.
Mehr als 2,5W bringt ein USB Port doch gar nicht !?
Das Hardcover ist etwas schwerer zu entfernen - vielleicht habe ich auch einfach noch nicht den richtigen Trick raus. Selbst im extrem ruckeligen Zug hat der Aufstellmechanismus gehalten. Man kann sich bequem den Winkel anpassen - ich würde auf jeden Fall wieder Hardcover nehmen.Unbrauchbar ist meiner Meinung jedoch das Softcover - mit angebrachtem Cover lässt sich der Aufstellwinkel nicht mehr einstellen. Ansonsten ist er die 85 EUR (nbwn) absolut wert.