Lenovo Thinkvision L2321x vs Asus eah 4850 Auflösungproblem

Iruc

New member
Registriert
7 Okt. 2010
Beiträge
243
Guten Abend Forum,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Thinkvision L2321x an meinem neu aufgesetzten desktop Pc ( vor der neuinstallationdavor lief alles). Nun kann ich am desktop Pc keine passende Auflösung wählen. entweder es ist 1920x1080 aber dann bei 30hz mit zeilensprung oder deutlich niedrige auflösungen.

Habe folgenden treiber Installiert: http://support.lenovo.com/en_US/downloads/detail.page?&LegacyDocID=MIGR-75682

Das ist der passende Treiber wenn man bei Lenovo den Monitor auswählt.

Trotz verschiedener Grafikkartentreiber und Monitor treiber passen die Auflösungen nicht. Bei PLug an PLay wir der Monitor nicht richtig erkannt und kann auch nicht die passende Auflösung ausgeben..

Hat jemande ine Idee wie ich das beheben kann ?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben