Lenovo "ThinkPhone" K900

ich auch nicht, steht nix drin.

gruß in't huus

gatasa
 
Nachdem ich das Video gesehen habe, würde ich fast auf Windows Phone 8 wetten... Ist aber schön schlicht gehalten, wie ich das bei Smartphones gerne sehe. Das wäre schon was für mich. Aber nur, wenn es ein Android ist, sonst kann ich damit nicht viel anfangen.
 
Könnte meins werden , wenn es wirklich WP8 drauf hat
 
Es wird zu 90% Android sein, hätte es Windows Phone 8, hätte der Home Button ein Windows Logo. Das Logo des Home Buttons ist aber das für Lenovo Smartphones typische Logo, dass die Lenovo Oberfläche für Android auf dem Homescreen darstellt.

Ich würde aber mal schätzen, dass es vor nächstem Jahr hier noch nichts wird mit Lenovo Smartphones. Sie sind ja gerade noch bei der Expansion in die Schwellenländer.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben