Lenovo ThinkPads auch ohne IBM besonders beliebt

RE: Lenovo

Original von jabonn
Es werden ja extra Anfang und Ende - Datum genannt, damit es keine Missverständnisse gibt. - Kulanz würde da mM nach nicht reinpassen. Wenn eine Lieferung mit XP geschehen ist, dann deshalb, weil es sich um einen Lagerbestand gehandelt hat. (Was sich sicherlich auch im Preis wiedergespiegelt hat) Der derzeitige Verkaufs-Auslieferungszustand ist Vista.

Du bist im falschen Thread! :D

@deeptrancer:

Ich sage nicht, dass die Z-Geräte alle schlecht sind! Aber auf http://forum.thinkpads.com kommt die Z-Serie insgesamt recht häufig wegen bizarrer Mängel ins Gerede.

Vielleicht macht mein ganz persönliches Unbehagen mit 16:9 es nicht gerade besser ;-)

Grüsse von

sbaitso.

Original von deeptrancer
Original von jabonn
Es werden ja extra Anfang und Ende - Datum genannt, damit es keine Missverständnisse gibt. - Kulanz würde da mM nach nicht reinpassen. Wenn eine Lieferung mit XP geschehen ist, dann deshalb, weil es sich um einen Lagerbestand gehandelt hat. (Was sich sicherlich auch im Preis wiedergespiegelt hat) Der derzeitige Verkaufs-Auslieferungszustand ist Vista.

Du bist im falschen Thread! :D

dachte schon, von was redet er eigentlich??? :D

Ooooops...- Dann gibt es noch einen anderen Thread mit diesem Beitrag...

Naja nur weil Lenovo jetzt übernommen hat sind die Innovationen von IBM ja immer noch da. insofern sind viele prozent meines rechners noch von ibm entwickelt. allerdings bleibt die frage ob lenovo genauso inovativ ist?

ich muss ehrlich zugeben, dass ich zur Zeit stark in Richtung Mac tendiere. Wenn ich mein ThinkPad ersetzen werde, werde ich mir die Mac-Reihen mal genauer anschauen... ;)

• ok1.de
  • IT Refresh - IT Teile & mehr
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben