Lenovo ThinkPad R61 brauchbar?

@ thinkpet
Ich habe habe bei anderen gesehen, das mir das Display vollkommen reicht, Festplatte hätten mir auch 60 GB gereicht und der externe Grafikchip kostet mich nur Akkuzeit, aber der für mich entschiedenste Faktor, der gegen dein Angebot spricht ist, dass ich keine 3 Jahr Garantie habe... Der Rest ist wirklich nur eine Geschmacksfrage

@ iThink
Das sieht wirklich interessant aus aber übertrifft mein Budget von 600€ bei weitem, weswegen ja das Angebot bei cyberport für mich auch so interessant ist.

So das Gerät wurde gestern Abend versandt also habe ich es heute oder morgen mal schauen...

Vielen dank noch mal für eure Vorschlage und Mühe...

Gruß Ome

cyberport[/url] entscheiden... Werde ihn gleich bestellen und wohl bis zum Ende der Woche bekommen. Mal gucken wie es so ist. (ist mein erstes Thinkpad und ich hoffe es eintäuscht mich nicht)

Noch mal vielen dank für alle netten Tipps und Hinweise, wenn ich es habe werde ich mal schreiben wie es so ist...

Gruß Ome
ich hab mir eben dieses gestern "spontan" bestellt, da mein R51e tierisch rumzickt.... wenn mans mal so betrachtet is dieses Angebot ziemlich gut.... ich brauch keine teure Graka die dann viel Akku braucht... meine X200m( iVm. Celeron M) hat die Laufzeit des R51e doch leider mit dem 6 Zeller auf knapp 3h ( gedimmtes Display, Wlan aus) limitiert. Ich hab allerdings für 16€ gleich noch ein GB Ram dazu bestellt.... da machts dann auch nix das die X3100 sich 256mb krallt!

Guten Abend,
seit gestern Abend bin ich stolzer Besitzer eines Thinkpad R6. Ich muss sagen, ist echt ein schönes Gerät, werde mich jetzt erstmal durch den Wust an Programm kämpfen die da schon vorinstalliert sind und Vista so einstellen das es schneller läuft/starte.

Bestimmt werden sich noch einige Fragen ergeben, aber ich denke da bin ich diesem Forum gut aufgehoben.

Gruß Ome

Na, dann herzlichen Glückwunsch!

Zu den Thinkvantage-Programmen und deren Funktionen, findest du einen Haufen Infos in der Suchfunktion.
Man muss nicht gleich alles deinstallieren Deaktivieren per Dienst oder über den Autostart reicht meist,
bis man weiß, was man nicht braucht. Vista wird erstmal eine Zeit brauchen, aber dann ist es fertig und kann genutzt werden.

Grüße und viel Spaß und Freude mit dem neuen Gerät.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben