P70* Lenovo Thinkpad P70

Wenns von jemand ist der so schlimm ist wie ich dann ist der stecker gezogen
ebenso wie der vom FPR,
wenns jemand noch schlimmeres war dann ist evtl gar das kabel durchschnitten
 
Wie aktiviere ich das Touchpad für den Lenovo Thinkpad P70 kann mir wer das genau sagen danke
Bitte die Schritte angeben
 
falls es jedoch defekt sein sollte, müsstest du es reparieren oder austauschen.
Meinst Du wirklich, dass ein Einzeiler als Fehlerbeschreibung reicht? - Ich hätte auch antworten können: "Dann schalte den Rechner an." ;)

@tom_k:
Es kann genauso im BIOS oder in Windows deaktiviert sein. Ich habe in den Windows-Einstellungen auch das TouchPad meines T14 deaktiviert, weil ich ausschließlich mit dem TrackPoint arbeite.

1683476990603.png

In BIOS:
Config - Keyboard/Mouse:
1683477484569.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben