Lenovo ThinkPad P1 Gen 4 - T1200 / UHD Graphics?

ThomasBraun

New member
Registriert
5 Okt. 2021
Beiträge
8
Hallo!

ich finde bei den Angaben der Grafikkarte zu der P1 Serie T1200 / UHD Graphics.
Das sind doch zwei verschiedene Grafikkarten? Ich bräuchte schon die T1200 oder sind beide verbaut?

Vielen Dank!
 
Sind beide verbaut : Die UHD Intelgrafik in der CPU und die Nvidia T1200 separat .
Die UHD wird im Regelfall für einfache Aufgaben (Office,Video) zum Stromsparen genutzt,die Nvidia dann wenn Leistung (Z.B. CAD) benötigt wird.

Gruss Uwe
 
Cool Danke.
Ist mein erstes CAD Notebook. Manged der das Automatisch oder muss man da was beachten? Danke!
 
Das wird automatisch geregelt,da die T1200 spezielle Treiber hat (Z.B.für Auto-CAD ,Catia u.a.) .

Gruss Uwe
 
Super. Vielen vielen Dank Uwe! Abartig schnelle beantwortung der Frage hier. Herzlichen Dank!
 
Es ist Autodesk Inventor 2020. Hab bei Autodesk vorher geschaut da war die T1200 drin, aber auf deiner Seite ist es natürlich noch besser ;-) Danke nochmal!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben