Lenovo ThinkPad Logo Transition

ggrr.. im äußersten Notfall hilft schwarzer Edding :evil:


...aber so irrwitzige Ideen hat Lenovo doch schon bei den Titan-Editionen der Z-Reihe umgesetzt.

Ok, der metallische Deckel mit metallisch eingeprägtem "IBM" Logo hatte schon irgendwie etwas für sich, aber das gehört sich nicht für ein ThinkPad.

ThinkPads sind cool, weil sie viel können, und dabei so unscheinbar sind: totales Understatement.

So genial, schön, schlicht und zeitlos das Gesamtdesign von ThinkPads auch ist,
wenn ich ein "cool" aussehendes Book will, geh ich zu MM und hol mir ein blitzendes Toshiba mit riesigem integrierten Surround System oder so... aber zum Glpck will ich das nicht.

Ich befürchte, dass Lenovo sich mit dem Schriftzug in Silber/Weiß selbst ins Knie schießt, und der allgemeine Markt-Neu- bzw. Neugebraucht-Wert der Folgegeneratoinen weiter sinken wird.

justmy2cents
 
silber?!?????!!!!??!?!?
gehts noch???!!!!?!?!?!??!?!?
X( X( X(
jetzt kommen endlich wieder farbige trackpointtasten. ein chickes x300 wird angekündigt. und dann silberprägung auf dem deckel?!??
X( X( X(
 
So geht's mir auch grad... hatte mich schon sehr auf die neuen Modelle gefreut, mit den alten Trackpointtasten usw., und jetzt sehe ich da einen neuen Schriftzug auf dem Deckel... der harmoniert leider auch nicht besonders mit dem schrägen Thinkpad-Logo...

Naja wenn die Technik wenigstens stimmt...
 
In dem Video wirkt es übrigens so, als wäre die Vertiefung für das ehemalige "IBM ThinkPad"-Logo nun nur noch so groß, daß "ThinkPad" reinpaßt und das "T series" wird weggelassen. Somit ist es dann nichtmal mehr möglich, den Aufkleber durch einen bei eBay gekauften IBM-Aufkleber zu ersetzen :D
 
wenns so weitergeht heissen die Thinkpads dann auch nichtmehr Thinkpads, und das Forum muss geschlossen werden. :)
dann steig ich um auf Gericom :)
 
nein viel schlimmer, die thinkpads werden noch thinkpads heissen, wenn sie schon längst keine mehr sind, was viel schlimmer ist.
 
hach ja die welt geht unter. ein lenovo schriftzug aussen an nem lenovo computer.... ich frage mich ob die benutzer von anderen foren auch solche tiefgründigen probleme haben...
 
So darf man das nicht sehen... für mich wäre dieser Schriftzug z.B. kein Grund, auf neue Thinkpads zu verzichten, denn tolerierbar ist er durchaus. Aber scheiße finden darf man's doch trotzdem :D
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben