- Registriert
- 5 Apr. 2011
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen, habe eine Problem mit meiner Thinkpad Bluetooth Mouse, hoffe, mir kann jemand helfen:
Befund:
Nach unterschiedlich langer Zeit, manchmal 20 Minuten, manchmal 6 Stunden, verliert meine Maus die Verbindung mit meinem Thinkpad. Ein erneutes Anschalten der Maus oder Bluetooth Easy Pairing hilft nicht - die Maus wird nicht mehr gefunden. Erst ein Neustart des Computers schafft Abhilfe. Hat jemand eine Idee? DANKE!
Daten:
- Bluetooth Laser Mouse MOBTC9L
- Thinkpad T410s Intel Core i5
- ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate II
Viele Grüße, Frank
Befund:
Nach unterschiedlich langer Zeit, manchmal 20 Minuten, manchmal 6 Stunden, verliert meine Maus die Verbindung mit meinem Thinkpad. Ein erneutes Anschalten der Maus oder Bluetooth Easy Pairing hilft nicht - die Maus wird nicht mehr gefunden. Erst ein Neustart des Computers schafft Abhilfe. Hat jemand eine Idee? DANKE!
Daten:
- Bluetooth Laser Mouse MOBTC9L
- Thinkpad T410s Intel Core i5
- ThinkPad Bluetooth 2.1 with Enhanced Data Rate II
Viele Grüße, Frank