Hallo an mein Lieblingsforum.
Ich wollte mal wissen wie laut diese sind auf Youtube gibt es Videos vom Start und da ist der Geräuschpegel mit einem Föhn zu vergleichen. Ist da was dran oder trifft das nur auf die IBM Reihe zu ? Was einem doch von einem Kauf abschreckt.
Ich suche von dieser Reihe, die Aufrüstbar sind ab 2 mal 6 Kerne also zwei CPU,s und 3600 Mhz.
Und sind alle mit 920 Watt? Und was hat es mit diesen separaten Netzteilen auf sich und die jeweils zwei Stromkabelanschlüsse?
Um genau zu sein diese Art Workstations:
Grüße
Willi
Lenovo System x oder
- IBM System x3400, x3400 M2, x3400 M3, x3450, x3455
- IBM System x3500, x3500 M2, x3500 M3, x3500 M4
Ich wollte mal wissen wie laut diese sind auf Youtube gibt es Videos vom Start und da ist der Geräuschpegel mit einem Föhn zu vergleichen. Ist da was dran oder trifft das nur auf die IBM Reihe zu ? Was einem doch von einem Kauf abschreckt.
Ich suche von dieser Reihe, die Aufrüstbar sind ab 2 mal 6 Kerne also zwei CPU,s und 3600 Mhz.
Und sind alle mit 920 Watt? Und was hat es mit diesen separaten Netzteilen auf sich und die jeweils zwei Stromkabelanschlüsse?
Um genau zu sein diese Art Workstations:
System x3500 M4 Product Guide (withdrawn product)
The System x3500 M4 server provides outstanding performance for your mission-critical applications. Its energy-efficient design supports more cores, memory, and data capacity in a scalable Tower or 5U Rack package that is easy to service and manage. With more computing power per watt and the...
lenovopress.com
Grüße
Willi