Hallo zusammen,
ich möchte gerne einen Lenovo System Update Relay Server aufsetzen und habe mich gefragt ob dies möglich ist.
Im Netz habe ich dazu leider nichts finden können,
daraufhin wandte ich mich direkt an den Lenovo Support; folgendes kam als Antwort:
Ich rief soeben bei der Hotline an....
Mein lieber Herr Gesangsverein:
Ich habe der Mitarbeiterin wirklich ausführlichst versucht zu erklären um was es mir geht, jedoch hatte Sie leider nicht den geringsten Schimmer.
Andauernd wollte Sie die Typ- und Seriennummer des Update Servers wissen, usw...
Kurzum: Ein Trauerspiel !
Nun ziehe ich meine letzte Möglichkeit, die eigentlich die erste hätte sein sollen: Ich frage euch !
Hat das schonmal jemand gemacht bzw. nennenswerte Erfahrungen damit ?
Ich freue mich auf eure Antworten !
Gruß yaka
ich möchte gerne einen Lenovo System Update Relay Server aufsetzen und habe mich gefragt ob dies möglich ist.
Im Netz habe ich dazu leider nichts finden können,
daraufhin wandte ich mich direkt an den Lenovo Support; folgendes kam als Antwort:
Ok, mein Fehler, war scheinbar nur das Web Content Team...[FONT="]Please consult our technical support for more information on relay server.[/FONT][FONT="]
[/FONT][FONT="]Kindly refer to the following link for phone numbers:[/FONT][FONT="]
[FONT="]http://support.lenovo.com/en_US/detail.page?LegacyDocID=MIGR-76613[/FONT]
[/FONT][FONT="]
Thank you for contacting the Lenovo Web Content Team.
[/FONT][FONT="][FONT="]http://support.lenovo.com[/FONT][/FONT][FONT="]
[/FONT]
Ich rief soeben bei der Hotline an....
Mein lieber Herr Gesangsverein:
Ich habe der Mitarbeiterin wirklich ausführlichst versucht zu erklären um was es mir geht, jedoch hatte Sie leider nicht den geringsten Schimmer.
Andauernd wollte Sie die Typ- und Seriennummer des Update Servers wissen, usw...
Kurzum: Ein Trauerspiel !
Nun ziehe ich meine letzte Möglichkeit, die eigentlich die erste hätte sein sollen: Ich frage euch !
Hat das schonmal jemand gemacht bzw. nennenswerte Erfahrungen damit ?
Ich freue mich auf eure Antworten !
Gruß yaka