Als alter IBM TP-Kunde musste ich nun auch das erste mal den Lenovo-Support in Anspruch nehmen, weil mir meine HDD im T400s abgeraucht war. Die Dame im Call Center (ich glaube Bratislava/Slowakei) war sehr aufgeschlossen und sprach auch besser deutsch als meine irische Frau. Bei der Notierung der Adresse gab es allerdings Kommunikationsschwierigkeiten, die meine HDD um eine Woche verzögerten. Der UPS-Mann konnte die Sendung nicht zustellen, weil der Firmen-/Zustellername fehlerhaft war.
Der IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Nahmitzer Damm 12 in 12277 Berlin schrieb mir eine E-mail über diesen Zustellungsfehler und nach einem Telefonrückruf von mir, sagte mir der freundlich Herr zu, die Sendung am nächsten Tag zuzustellen. Das war ca.19.00h und am nächsten morgen um 10.30 klingelte der junge UPS-Mann mit meiner heissersehnten HDD. :w00t:
Edit: Ich ging immer davon aus, dass IBM den Support ab 1.1.2011 an Lenovo übergeben hat, die Damen und Herren in Berlin firmieren aber immer noch unter 'IBM Deutschland Customer Support Services GmbH' und sind im Berliner Handelsregister immer noch eingetragen
Der IBM Deutschland Customer Support Services GmbH, Nahmitzer Damm 12 in 12277 Berlin schrieb mir eine E-mail über diesen Zustellungsfehler und nach einem Telefonrückruf von mir, sagte mir der freundlich Herr zu, die Sendung am nächsten Tag zuzustellen. Das war ca.19.00h und am nächsten morgen um 10.30 klingelte der junge UPS-Mann mit meiner heissersehnten HDD. :w00t:
Edit: Ich ging immer davon aus, dass IBM den Support ab 1.1.2011 an Lenovo übergeben hat, die Damen und Herren in Berlin firmieren aber immer noch unter 'IBM Deutschland Customer Support Services GmbH' und sind im Berliner Handelsregister immer noch eingetragen
