Lenovo Support-Seite: unzuverlässiger als die Bahn?!

m@ddog

Member
Themenstarter
zornig

Seid ihr denn auch der Meinung, dass Lenovo so langsam echt einen Preis für die schlechteste Verfügbarkeit der Support-Seite verdient hat?

..ich bin am verzweifeln, wie oft saß ich - wie heute - auf Arbeit und komme wegen LENOVO beim Einrichten der Geräte nicht voran?

Wegen Lenovo habe ich gestern nicht eine Stunde auf einem kalten, zugigen Bahnsteig verbracht...

du hast wahrscheinlich nicht das glück, jeden zweiten tag thinkpads installieren zu müssen..

Lenovo Support-Seite: unzuverlässiger als die Bahn?!
Nein - Mehdorn ist jetzt nicht bei Lenovo, sondern bei "BER" :D

Bist eben zur falschen Zeit auf den Supportseiten. Die Amerikaner sind mal wieder dabei, nachts (Ortszeit) etwas auf der Seite umzustricken. Wichtiger ist, jetzt darauf zu achten, ob wieder einmal Treiber verschwunden sind.

Zum Trost gibt es die Support-Express-Seite

Zuletzt bearbeitet:
Danke Mornsgrans! Diese Support-Express-Seite war mir bisher unbekannt. Ja, das Verschwinden diverser Treiber aus den Listen ist bei uns im Unternehmen das nächste Ärgernis... Man ist gespannt, es kann nur besser werden.

System Update müsste doch funktionieren, oder nicht? Dann vielleicht mal das versuchen, ist eh geschickter.

aber grad dann, wenn du mehrmals in der Woche TP aufsetzt, wäre es doch sinnvoll, die Treiber zu saugen und zu sichern. Somit hättet ihr dann auch die älteren im Vorrat, wenn sie denn erforderlichi sind.
verstehe ich nicht wirklich, wieso das bei beruflicher Erfordernis selbstverständlich ist :huh:

Das hab ich früher auch so gemacht als ich noch langsameres Internet hatte.

Das Problem dabei ist, dass man ständig veraltete Treiber da hat...

Wobei die meisten Sachen mittlerweile alle von Windows selbstständig gefunden werden.

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich früher auch so gemacht als ich noch langsameres Internet hatte.

Das Problem dabei ist, dass man ständig veraltete Treiber da hat...

Wobei die meisten Sachen mittlerweile alle von Windows selbstständig gefunden werden.
hier gehts doch nicht um Treiber für Windows, so wie ich das vestehe, sondern um Lenovo-driver ;)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben