Lenovo Solution Center Update - Garantie verloren ?!

mArKuZZZ

Member
Themenstarter
hallo,
wie der titel besagt habe ich gerade das Lenovo Solution Center auf die neuste version 2.0.013 upgedatet. seither hat das programm den zeitpunkt des garantieablaufs (noch knapp 1000 tage übrig!) vergessen und schlägt mir vor ich möge doch eine garantieverlängerung kaufen. fällt mir ja nicht im traum ein. was muss ich tun damit das programm wieder den regulären restzeitraum der garantie anzeigt?

(mittlerweile zeigt das programm zumindest "in garantie" an, siehe anhang. aber gefallen tut mir das immernoch nicht)

danke
mfg

edit: mittlerweile wieder keine verbindung zum garantieserver. toll

Anhänge

• LSC_garantie.JPG
    LSC_garantie.JPG
    93,3 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Das kommt ab und an mal vor - keine Panik, wenn Du auf der IBM (achtung, nicht Lenovo!) Seite nach Deinem Garantiestatus guckst, wirst Du feststellen, daß alles in Ordnung ist...

So wie das aussieht, scheint das ein normales Verhalten nach einem Update der Solution Centers zu sein. Neustart hat bei mir geholfen. Vielleicht müssen die Informationen aus irgendwelchen Gründen neu geladen werden, wer weiß das schon. Auf jeden Fall nicht in Panik verfallen, sondern immer locker durch die Hose atmen :cool:.

hallo zusammen,

wo finde ich das lenovo solution center.

ich habs glaube ich nicht bei mir auf dem w520

muß ich das downloaden?

herzliche grüße, susanne

neustart hat das problem nicht behoben und es wird weiterhin keine verbindung bzw garantie angezeigt

Wie gesagt, nicht in Panik verfallen. Letzten Endes zählt das Datum der Rechnung. Vielleicht warten sie auch zufällig die Datenbanken oder so. Ich würde dir dazu raten, deine Garantie unter http://www-947.ibm.com/support/entry/portal/wlup zu überprüfen.
Sollte sich auch da nichts ergeben, kontaktiere mal den Support. Habs gerade mit meinem TP getestet, die Adresse ist also funktionsfähig.

also bei mir läuft jetzt alles, wie gewünscht. die garantie wird auch richtig angezeigt.

danke für den downloadlink.

herzliche grüße, susanne

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben