Lenovo Slim-Netzteil: wo bekommt man günstig neue Power-Tips?

Snoere

Member
Heute hatte ich zum ersten Mal mein Slim-Netzteil dabei - und leider feststellen müssen, dass der Standard 20V-Stecker bei meinem Modell zu breit für das L520 ist. Jetzt kann ich entweder versuchen an dem Stecker herum zu schnitzen - oder einen neuen 20V-Tip holen (die neuen sind anders geformt). Ein USB-Tip oder das Y-Kabel fände ich ebenfalls praktisch. Leider habe ich bisher nur Preise von 12€ + Porto und mehr gesehen.

Kennt von euch jemand eine günstige Bezugsquelle?

Danke, den Hinweis habe ich gesucht ;) Schau mal bei Lenovo. Bei dem Netzteil von dir ist der Tip quaderförmig.
Ich war mir nicht sicher, ob die Wandstärke des Steckers Basteleien aushält. Hätte mich ohne Blurs Kommentar nicht getraut daran rumzusägen oder -feilen.

Ahh, okay. Kann man dann nur hoffen, dass es nicht nur ein Symbolbild ist bzw. die zuerst noch Altbestände verschicken.

Blur hatte mich vor seiner Aktion auch kurz angeschrieben und ich sagte ihm auch, dass er vorsichtig sein soll, weil ich auch nicht weiß, wie dick die Wandstärke ist...aber nach seinem Feedback scheint's wohl zu reichen.

Würde aber trotzdem mal sachte anfangen...:)

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben