Wenn ich ehrlich zu mir selber bin ist einer der Hauptgründe noch nicht bestellt zu haben nach all der Lieferverzögerung (weiterhin andauernd beim x220t outdoor!) die Tatsache, dass ich als Firmenkunde keine Rücksendemöglichkeit mehr habe - ein Gerät blind zu kaufen, welches ich nicht mehr zurückschicken kann widerstrebt mir einfach extrem.
Daher die Frage: Wo kann man aktuelle Geräte anschauen? Präferiert im Südwesten des Landes?!
In Hamburg bin ich leider erst wieder im September, da scheint es nämlich im Saturn eine ordentliche Ausstellung zu geben:
Vielleicht stehts ja irgendwo auf der Homepage und ich bin blind? Jedenfalls wäre ich dankbar für hilfreiche Hinweise.
Randfee
Daher die Frage: Wo kann man aktuelle Geräte anschauen? Präferiert im Südwesten des Landes?!
In Hamburg bin ich leider erst wieder im September, da scheint es nämlich im Saturn eine ordentliche Ausstellung zu geben:
Vielleicht stehts ja irgendwo auf der Homepage und ich bin blind? Jedenfalls wäre ich dankbar für hilfreiche Hinweise.
Randfee
Zuletzt bearbeitet: