X2xx Tablet Lenovo Shops und Reseller - Wo kann ich aktuelle Modelle ansehen?

randfee

New member
Themenstarter
Wenn ich ehrlich zu mir selber bin ist einer der Hauptgründe noch nicht bestellt zu haben nach all der Lieferverzögerung (weiterhin andauernd beim x220t outdoor!) die Tatsache, dass ich als Firmenkunde keine Rücksendemöglichkeit mehr habe - ein Gerät blind zu kaufen, welches ich nicht mehr zurückschicken kann widerstrebt mir einfach extrem.

Daher die Frage: Wo kann man aktuelle Geräte anschauen? Präferiert im Südwesten des Landes?!
In Hamburg bin ich leider erst wieder im September, da scheint es nämlich im Saturn eine ordentliche Ausstellung zu geben:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Vielleicht stehts ja irgendwo auf der Homepage und ich bin blind? Jedenfalls wäre ich dankbar für hilfreiche Hinweise.

Randfee

Zuletzt bearbeitet:
Welche große Stadt ist denn in deiner Nähe? In Augsburg und München kann man bei uni-notebooks.de Lenovo Geräte testen (bestimmt auch als Nicht-Student), in Bremen bei campuspoint afaik. Ich kam darauf weil ich Lenovo und München in Google eingegeben hab.

danke... aber: was für ne chaotische seite...
der link hier im forum hat leider viele shops drin, die es nicht mehr gibt. Im Südwesten (Freiburg) gibts natürlich wieder nix :P
In Aachen gibts scheinbar einen, mal anfragen ob die wirklich Ausstellung haben, da könnte ich nächste Woche evtl. wieder sein.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben