Lenovo Shop: Keine Rückmeldung nach Widerruf?!

opera

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe kürzlich im offiziellen Lenovo Shop ein Thinkpad Notebook bestellt und will dieses nun aber wieder zurückgeben.
Ich habe den Widerruf über das entsprechend Formular vor einer Woche eingereicht.
Danach kam auch direkt eine Bestätigungs-Mail, dass die Anfrage eingegangen ist und möglichst innerhalb von 36h bearbeitet wird.
Nun habe ich aber seitdem keine Rückmeldung bekommen. Ich warte auf eine Mail, die mir beschreibt wie und wohin ich das Notebook zurück schicken soll.
Ist es normal, dass das so lange dauert? Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Oder ist irgendwas schief gegangen?

Danke & Grüße
opera

Willkommen im Forum.

Diese Frage wäre besser im deutschsprachigem Lenovo-Forum aufgehoben, da dort Lenovo-Mitarbeiter mitlesen, die hierzu eher Antworten können.

Aber noch ein paar Fakten:
Gestern war Feiertag, heute ist Samstag und morgen Sonntag. Die 36 Std, werden also nicht zwingend eingehalten werden können, sondern eher als 1 1/2 Arbeitstage zu sehen sein. Auch Lenovo-Mitarbeiter haben an bestimmten Tagen arbeitsfreie Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, also ich habs am letzten Sonntag eingereicht. Sind also schon 4 Arbeitstage dazwischen.
Wie lange hats denn bei anderen gedauert?

Hast Du inzwischen eine Antwort erhalten? Ich hab neulich auch bei lenovo.de bestellt, und habe nun etwas Angst davor, was da noch alles auf mich zukommt. Vorallendingen weil ich doch schon auf die 5-7 Tage Versandzeit gehofft habe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben