T5xx (T500-550 ohne "p") Lenovo Setupdatei bringt unsignierter digitaler Treiber

körli

New member
Themenstarter
Hallo,
ich wollte in mein Thinkpad eine neue, größere Festplatte einbauen. Leider kann ichnun keien Treiber mehr installieren, da immer die Meldung kommt "Windows nicht digital signierte Treiber nicht installiert"

Wie kannich das beheben??

Grüße

Nettes Ratespiel - aber unsere Glaskugeln hat der Weihnachtsmann alle mitgenommen.
Deshalb musst Du schon selbst uns mitteilen, um welches ThinkPad-Modell, welches Betriebssystem und welchen Treiber es sich handelt.

Es ist ein T500 (2055) Win7 64bit (selbst gekauft da Notebook ohne OS war) dasselbe welches auch auf der original (WD 250GB) Fetsplatte läuft. Un es sind fast alle Treiber (switchable) Grafik, Wlan, Audio, Bluetooth..,,mehr habe ich nicht probiert. Die neue Festplatte ist samsung spinpoint Momentus ST1000LM024

Neu installiert oder System geklont? Die neue Platte dürfte 4k Sektoren haben. Da geht Klonen meist schief.

War das eventuell eine Dell oder HP Recovery DVD, von der du installiert hast?

Bei welcher Treiberinstallation kommt die Meldung mit dem unsignierten Treiber? Das kann man normalerweise trotzdem installieren.

Das ist ein Treiber für einen Canon Tintenpi..er, der da angemeckert wird. Mit Lenovo hat das nichts zu tun.

Hast du mal im Wiki die Informationen zum Clean Install http://thinkwiki.de/Clean_Install gelesen und befolgt, dann sollte es mit den Treibern klappen.

Sorry, dass ich nur das Bild im Internet gefundne habe...es sollte als Bsp. dienen. Selbstverständlich verwende ich nur die lenovo offiziellen treiber.

Ja habe ich und es kommt weiterhin nachdem obigen Schema die Meldung nur halt mit der Graka,WLAN, Bluetooth...etc

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben