Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider schon, ich hab schon Leute gesehen, die z.B. auf ein HP Netbook hinten ein Apple-Logo auf den Deckel geklebt haben... :facepalm:Sorry, aber mal ehrlich: keiner kommt auf die Idee seinen Dacia mit einem Mercedes Logo zu pimpen.....
Sorry, aber die Diskussion hier erinnert mich zu sehr an das da :facepalm:
(das arme Thinkpad )
Leider schon, ich hab schon Leute gesehen, die z.B. auf ein HP Netbook hinten ein Apple-Logo auf den Deckel geklebt haben... :facepalm:
Sorry, aber mal ehrlich: keiner kommt auf die Idee seinen Dacia mit einem Mercedes Logo zu pimpen.....
Frag mal Thomebau, der kriegt das weg.Nur das üble BIOS-Logo kriegt man wohl nicht weg.^^
Frag mal Thomebau, der kriegt das weg.
http://philippthome.de/node/55
Oder mach es mit der Anleitung selbst.
Das Bild nach belieben füllen (nicht zu viele verschiedene Farben benutzen, darauf achten dass man das Intel und das Lenovo Logo am rechten Rand nicht weg bekommt)
Doch - eben mit diesem schwarzen Klebeband. :whistling:Schwarzes Klebeband finde ich ausgezeichnet. Nur das üble BIOS-Logo kriegt man wohl nicht weg.^^
Mercedes <> BMWEin Dacia Duster mit BMW-Logos wurde schon in freier Wildbahn gesichert, ich finde nur leider grad das Foto nicht...
...